Pietro Lombardi & Melissa: Heimliches Date

Der Musiker und die TV-Beauty machen ernst

Bei Pietro Lombardi, 27, und "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, scheint es ernst zu werden! Sie wagen den nächsten Schritt ...

"Es fühlt sich sehr schön an, sehr ehrlich"

Ja, die beiden haben Interesse aneinander und ja, die beiden haben Kontakt! So viel offenbarten die zwei ihren Fans im Netz bereits. Doch nun sollen sich Pietro und Melissa sogar still und heimlich getroffen haben. Das soll ein Insider gegenüber RTL ausgeplaudert haben. 

Das Date habe laut des Beobachters privat stattgefunden – ohne Kameras. 

Auf "Instagram" verriet Pietro noch:

Momentaner Status ist eine ganz klassische Romanze. (...) Wir lernen uns kennen. Es fühlt sich sehr schön an, sehr ehrlich.

Ob aus den beiden wirklich mehr wird?

 

Sarah glaubt an Pietros & Melissas Liebelei 

Den Segen ihrer Fans und von Pies Ex-Frau Sarah haben die TV-Stars schon mal. "Ich glaube, die zwei müssen sich jetzt erst mal kennenlernen.  Ich wünsche denen ganz viel Glück und wer weiß, was daraus wird (...) Jetzt sind auch alle Augen darauf gerichtet, dann ist es immer schwierig. Lasst die beiden mal in Ruhe", sagte Sarah nun im RTL-Interview.

Die zwei in Ruhe zu lassen, fällt vor allem den Fans schwer, denn bis zu ihrem "heimlichen Date" befeuerten die Turteltäubchen die Liebes-Gerüchte immer wieder selbst und gaben ihren Followern kleine Updates. Und wer weiß, vielleicht folgt ja tatsächlich bald ein Update, in dem Pietro und Melissa eine Beziehung bestätigen ...

Diese Artikel könnte dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Gemeinsame Zukunft mit Melissa

Pietro Lombardi: "Love Island"-Melissa spricht ein Machtwort