Pietro Lombardi & Melissa: Jetzt wird es ernst

"Auf jeden Fall eine interessante Frau"

Freie Bahn für Pietro Lombardi, 27! Nachdem Melissa, 24, die Kuppelshow "Love Island" freiwillig verlassen hat und das Finale vorbei ist, können sich die beiden endlich treffen. Doch wie ernst ist es zwischen ihnen wirklich?

"Es ist kein Geheimnis mehr, dass ich sie attraktiv finde"

Pietro Lombardi schwärmt für Melissa - das durfte bereits jeder mitbekommen. Der Sänger machte der schönen Brünetten nicht nur kleine Liebesbekundungen im Netz, er schickte ihr sogar eine Videobotschaft in die "Love Island"-Villa. Dass die 24-Jährige sichtlich geschmeichelt ist, durfte ebenfalls jeder mitbekommen.

Nach ihrem Exit verriet sie, dass sie erobert werden wolle und sich Pietro noch ein wenig ins Zeug legen müsse. Im Rahmen der DSDS-Dreharbeiten verriet er im RTL-Interview:

Es ist kein Geheimnis mehr, dass ich sie attraktiv finde. 

Doch nicht nur die Optik habe den "Phänomenal"-Interpreten umgehauen. 

Auf jeden Fall eine interessante Frau und sehr, sehr bodenständig, ich mag das!

 

Haben Melissa und Pietro längst Kontakt?

Dann steht einem Kennenlernen nichts mehr im Weg. Oder hat Pietro bereits den nächsten Schritt gewagt und Melissa kontaktiert?

Das bleibt privat. Dazu äußere ich mich nicht. Das ist komplett privat. Ist ja so, sobald da viel drumherum ist, viel Trubel, dann wird das alles nichts. Vielleicht ja, vielleicht nein,

scherzte er. 

Doch dann gibt der 27-Jährige zu: "Melissa ist eine hübsche Frau, keine Frage. Ob sie jetzt die wahre Liebe bei mir findet, das weiß ich nicht. Wir kennen uns ja noch nicht. (...) Wenn es zu einem Treffen kommt, kommt es dazu, wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang."

Pläne habe er auch noch nicht geschmiedet. "Beim Kennenlernen gibt es keinen Plan, entweder man versteht sich oder eben nicht. Man sollte immer so bleiben, wie man ist und das ist das Allerwichtigste und deswegen. Es kommt, wie es kommt."

Dann dürfen die Fans des Musikers wohl gespannt sein, ob Melissa sein Herz erobern kann oder nicht - eigentlich hatte sich Pie als neue Partnerin immer eine Frau gewünscht, die mit seinem Business nichts zu tun hat. Denn seine Ehe mit Sarah fand 2016 ein schmutziges Ende in der Öffentlichkeit ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach "Love Island"-Aus: Liebes-Chance für Melissa & Pietro Lombardi?

"Love Island"-Melissa: Jetzt macht Pietro Lombardi Ernst