Pietro Lombardi: Neue Freundin? Er spricht Klartext

Er veröffentlicht Bewerbungsvideo

Pietro Lombardi, 29, hat in letzter Zeit die Gerüchteküche über eine neue Beziehung zum Kochen gebracht. Nun spricht er Klartext über seinen Beziehungsstatus. 

Pietro Lombardi: Die Hotelnachbarin oder "die Richtige"?

Seit der Trennung von Laura Maria Rypa ist Pietro Lombardi wieder solo unterwegs. Doch gegen eine Dame an seiner Seite hat er nichts einzuwenden, wenn es denn die Richtige ist. Hat er die mittlerweile gefunden? Vor Kurzem witzelte er, seine Hotel-Nachbarin habe sich in ihn verliebt, dann postete Ex-Frau Sarah Engels in ihrer Instagram-Story, "die Richtige" für Pietro gefunden zu haben. Jetzt stellt der Sänger klar: Das hat es mit den Gerüchten auf sich.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Er wartet auf die Eine

In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan wissen, ob es eine neue Frau in Pietros Leben gibt. Die Antwort des ehemaligen DSDS-Siegers ist eindeutig:

Zu viele fake und fame-geile Frauen unterwegs, warte besser auf die eine Richtige. 

Dazu schreibt er scherzhaft "Bewerbungsvideo" und hinterlegt ein Video, auf dem er sich oberkörperfrei und grinsend präsentiert. 

Doch wie stellt sich Pietro "die eine Richtige" überhaupt vor? Ein Follower fragt sich, ob "eine normale Frau ohne Follower etc. überhaupt eine Chance hat." 

Pietro Lombardi: Bekanntheit? Nein danke!

Auch für diese Frage hat der Vater von Alessio eine klare Antwort: Ja! Er kontert mit einer Gegenfrage:

Diese Frage bekomme ich auch immer wieder. Willst du nur Bekanntheit oder was weiß ich?

Dann fügt er hinzu:

Ich hatte bis jetzt keine bekannten Frauen, die meisten sind dann, alle, sind dann durch mich bekannt geworden. Aber vorher waren die unbekannt. Muss nicht bekannt sein.

Was wohl Ex-Frau Sarah Engels über die Aussage denkt? Schließlich nahm sie 2011 gemeinsam mit Pietro an DSDS teil, belegte hinter ihm den zweiten Platz und erlangte somit Bekanntheit. Anders sieht es hingegen bei Ex Laura Maria Rypa aus ... Dennoch ist Pietros Message deutlich: Bei der einen Richtigen muss es einfach passen, der Bekanntheitsgrad ist dem Sänger egal. Mit der Einstellung findet Pietro bestimmt bald eine Frau, die zu ihm passt.

Verwendete Quelle: Instagram 

 

 

Hättest du gedacht, dass Pietro noch auf die Eine wartet?

%
0
%
0