Pietro Lombardi: Neue Liebe bei „DSDS“?

Bei der Castingshow wird heiß geflirtet

Beruflich läuft es für Pietro Lombardi, 26, super. Nur in der Liebe hatte der neue „DSDS“-Juror bisher kein Glück. Doch das könnte sich jetzt ändern.

Verliebt sich Pietro Lombardi bei „DSDS“?

Er kann sein Grinsen nicht verbergen. Am 16. Oktober hatte Pietro Lombardi seinen ersten Tag als Juror bei „DSDS“. In seinen Instagram-Stories schwärmt der Sänger:

Der erste Castingtag ist zu Ende gegangen. Es war unglaublich, ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Aber findet der 26-Jährige in der Show vielleicht sogar mehr als nur einen neuen Superstar? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass sich Pie Hals über Kopf bei Deutschland sucht den Superstar verliebt. 2011 lernte er dort auch schon Sarah Engels , heute Lombardi, kennen, die später sogar seine Frau wurde.

Auf den Juror warten heiße Nächte unter Palmen

Denn eins ist nicht von der Hand zu weisen: Die Zeit bei der Casting-Show ist besonders intensiv. Die Juroren und Kandidaten verbringen mehrere Monate gemeinsam und lernen sich gut kennen. Nicht nur vor den Kameras wird geflirtet, was das Zeug hält, auch dahinter geht es mächtig zur Sache. Spätestens beim Auslands-Recall, wo die Mädels immer leicht bekleidet am Sandstrand performen, wird so mancher Mann schwach. Und dann noch die heißen Nächte unter Palmen...

Ob auch Pietro Lombardi unter den ganzen Nachwuchssängerinnen eine neue Freundin findet? Die Chance ist hoch. Denn sonst hat der 26-Jährige aufgrund seines stressigen Jobs nur selten Zeit, Frauen besser kennenzulernen.

 

 

Weiterer Pluspunkt: Jede Kandidatin liebt genau wie er die Musik. Und das ist auch dem jungen Vater schließlich besonders wichtig. Die ersten Folgen der neuen Staffel werden im Januar ausgestrahlt. Und dann sollten die Zuschauer genau hinhören, ob sie nur gute Stimmen hören oder vielleicht sogar ein lautstarkes Knistern...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi in großer Trauer: "Wir vermissen dich"

Xavier Naidoo: ER ist der neue DSDS-Juror

Pietro Lombardi: Traurige Liebes-Beichte