Pietro Lombardi packt aus: "Mir war sofort klar, dass die Fotos echt sind"

Der 24-Jährige bestätigt angeblich Affäre von Sarah & Michal T. und spricht über die Trennung

Michal T. soll die Affäre von Sarah Lombardi sein. Eine Jugendliebe. Gleichzeitig beteuert er auch heute noch seine Liebe zu ihr.  Die Trennung zwischen Sarah und Pietro scheint endgültig zu sein. 

Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat bislang keiner der beiden die Affäre der 24-Jährigen mit Michal T. bestätigt. Bis jetzt: Denn der DSDS-Sieger von 2011 sprach nun angeblich mit "InTouch" erstmals darüber, wie das Liebes-Aus ablief. 

Pietro Lombardi: "Hätte nie gedacht, dass sich Sarah hinter meinem Rücken mit einem anderen trifft"

An der Echtheit des Interviews, welches das Magazin mit Pietro auf der Straße geführt haben will, bestehen allerdings noch Zweifel, denn das Management von Sarah und Pietro konnte gegenüber OKmag.de nicht bestätigen, dass das Gespräch wirklich stattgefunden hat. Der 24-Jährige verrät darin Details, die bislang nicht bekannt waren, als vor wenigen Wochen die pikanten Bilder von Sarah und Michal T. im Bett auftauchten.

Ich hätte nie gedacht, dass sich Sarah hinter meinem Rücken mit einem anderen trifft. Als ich hörte, dass es angeblich Fotos von ihr und Michal gibt, hätte ich eine Million Euro darauf gewettet, dass das nicht stimmt,

gibt Pietro angeblich zu Protokoll. Wir erinnern uns: Die OK! brachte die Fremdgeh-Geschichte um die Lombardi-Bilder damals ans Licht. Konfrontiert mit den Beweisen, bestritt Sarah damals noch, eine Affäre zu haben, beteuerte: "Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu."

Pietro: "Mir war sofort klar: Die sind echt"

Und auch Pietro verteidigte seine Frau via Facebook, sprach von Fotomontage und dass er dem "anonymen Fischkopf" eine "Kopfnuss verpassen" wolle. Als dann die Fotos veröffentlicht wurden, löschte Pietro diesen Post wieder ... Rückblickend erzählt er dazu:

Die Beweise waren so klar, dass man sie nicht wegdiskutieren konnte. Mir war sofort klar: Die sind echt. 

"Jetzt hat sie einen anderen - und hängt sogar mit dem rum"

Wie der gehörnte Ehemann damals wirklich fühlte, wussten wir bislang nicht. Nun beschreibt er erstmals seine damalige Gefühlslage:

Ich war die ersten Tage auch wirklich geschockt. Wenn Sarah mich verlassen und gesagt hätte 'Ich liebe dich nicht mehr', wäre ich wahrscheinlich kaputtgegangen. Aber jetzt hat sie einen anderen - und hängt sogar mit dem rum,

so Pietro. Und zwar ein Anderer, der Sarah glühende Liebeserklärungen macht. Wie OK! aus Chat-Protokollen erfuhr, schrieb Michal T. über seine Leidenschaft für die Sängerin: „Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen." 

Glaubst du, dass Pietro wirklich nichts von der Affäre geahnt hat?

%
0
%
0