Pietro Lombardi: Pikante Sex-Beichte

"Keine Kondition mehr!"

Pietro Lombardi, 28, begeistert seine zahlreichen Fans nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner stets offenen Art. Gerne gibt er in den sozialen Netzwerken Einblick in seine Gefühlswelt. Kürzlich beantwortete er Fragen bezüglich seines Sexlebens und überraschte seine Follower. 

Pietro Lombardi: Seine wilden Jahre sind vorbei

Pietro Lombardi plaudert des Öfteren aus dem Nähkästchen. Seine Fragerunden auf Instagram sind dafür bekannt, dass der Sänger stets die Fragen seiner Follower offen und ehrlich beantwortet. Vor Kurzem startete er wieder eine Fragerunde und wurde dieses Mal mit intimen Fragen überhäuft. Wer denkt, Pietro würde hier eine Grenze ziehen, liegt falsch, denn selbst bei solch einem privaten Thema nimmt der DSDS-Gewinner kein Blatt vorm Mund. Ein User fragte Pietro, ob er schon fünfmal am Tag Sex hatte. Der "Cinderella"-Interpret antwortete ehrlich:

Als ich jünger war safe, jetzt nicht mehr.

Mit einem Lächeln bezieht er den Wandel seines Sexlebens auf sein Alter und fügte humorvoll hinzu:

Jetzt bin ich ein alter Mann, keine Kondition mehr!

Vielleicht hat sich Pietros Fokus auch von Quantität auf Qualität verlagert, was durchaus keine schlechte Eigenschaft sein muss. Des Weiteren ist der Sänger sehr wählerisch, was seine Partnerinnen angeht, wenn man bedenkt, wie viele Jahre er Single ist.  

Mehr über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Diese Frauen können bei ihm nicht punkten

Der Ex-Mann von Sarah Lombardi ist noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Auch wenn er diese noch nicht gefunden hat, weiß er jedenfalls, was er nicht will. Partymäuse können bei dem 28-Jährigen wohl nicht landen, wie er verriet:

Ich bin nicht so der Disko-Gänger. Ich feiere Frauen, die in den Club gehen, generell nicht. Frauen denken, dass ich das geil finde, wenn sie vor mir Twerken, aber das ist ein absoluter Abturn.

Hättest du gedacht, dass Pietro so offen über sein Sexleben spricht?

%
0
%
0