Pietro Lombardi: Pikantes One-Night-Stand-Geständins

"Ich schließe gar nichts aus"

Pietro Lombardi, 27, ist seit der Trennung von Ex-Frau Sarah, 26, Single! Doch datet der Sänger heimlich? Im exklusiven Interview mit "OKmag.de" plaudert der "Señorita"-Interpret pikante Details aus ...

"In der Öffentlichkeit ist es gar nicht möglich"

Wie datet ein junger Mann, der seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, Frauen? Der erfolgreiche Musiker läuft seit knapp drei Jahren als Single durchs Leben. Seinen Fans hat der junge Vater seit der Liebes-Pleite mit Sarah kein einziges Mal eine andere Frau vorgestellt.

 

Embed from Getty Images

 

Und auch Paparazzi knippsten den "Macarena"-Interpret bisher nie mit einer neuen Lady an seiner Seite. Der Grund: Pietro schließt öffentliche Dates aus.

Ich date gar nicht so richtig. In der Öffentlichkeit ist es gar nicht möglich. Das erste Date ist ja immer das schwierigste. Das erste Date mit einer Frau wäre dann praktisch immer zu Hause,

gesteht Pie im exklusiven Interview im Rahmen des Nickelodeon Slime Fests im "Movie Park Germany".

Pietro: Pikante Liebes-Beichte

Doch Dates zu Hause bergen auch Probleme:

Und viele Frauen denken dann natürlich, dass sich das nach einem One-Night-Stand anhört. Aber ich kann jetzt nicht mit einer Frau einfach rausgehen und irgendwie gemütlich zu Abend essen. Also, das ist ein bisschen schwierig, weil dann die ganzen Leute da wären. 


© David Biene

Dabei wünscht sich der Sänger sehnlichst eine neue Liebe. Eine Frau, mit der er weitere Kinder haben und die er eventuell auch heiraten möchte.

In fünf Jahren habe ich, denke ich, wenn die richtige Frau da ist, noch ein paar Kinder, weil ich bin fit,

scherzt er.

Aber mal schauen, man muss abwarten. Und dann vielleicht noch mal heiraten. Ich schließe gar nichts aus,

verrät er.

"Ich kann ja nicht eine Frau kennenlernen und sagen, ich war schon mal verheiratet, deswegen darfst du jetzt nicht. Jede Frau möchte ja irgendwann mal heiraten, da kann ich dann nicht sagen, ich war aber schon und ich hab schon ein Kind und möchte keins mehr. Das wäre ja auch egoistisch. Ich lasse es auf mich zukommen."

Wie seine Traumfrau sein soll, hat Pietro schon mehrfach verraten: lieb, dunkelhaarig, gerne Südländerin und kurvig.

Bleibt abzuwarten, wann der 27-Jährige der Öffentlichkeit eine neue Frau an seiner Seite vorstellt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Supertalent"-Shitstorm gegen Sarah Lombardi: Jetzt spricht Pietro

Pietro Lombardi über Sarah: “Wir sind irgendwie zusammen“