Pietro Lombardi platzt der Kragen: "Was willst du überhaupt hier?"

Der Sänger reagiert auf den fiesen Kommentar eines Facebook-Fans

Seit ihrer Trennung im Oktober letzten Jahres gehen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) getrennte Wege. Und während sich die 24-Jährige auch heute noch mit fiesen Lästerattacken in den sozialen Netzwerken rumschlagen muss, bekommt Pietro von seinen Fans weitestgehend Unterstützung. Doch natürlich kann sich auch bei dem ehemaligen DSDS-Sieger mal eine Negativ-Stimme auf die Facebook-Seite verirren. Und genau das ist jetzt passiert. Doch nicht mit Pietro! Denn der ließ die Fan-Attacke nicht so einfach auf sich sitzen.

Fan wettert gegen Pietro

Auf Facebook hält Pietro Lombardi seine Fans regelmäßig mit Schnappschüssen und Videos auf dem Laufenden - das zumindest hat sich auch nach der Trennung von Sarah nicht geändert. Nur die Sprüche des 24-Jährigen sind teilweise vielleicht etwas emotionaler und kitschiger geworden. Und so verpasste der Musiker auch einem einfachen Foto von seinen neuen Schuhen ein paar rührselige Worte:

Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen.

 

 

Und während die meisten Fans Pietro sofort mit jeder Menge Likes und netten Kommentaren belohnten, wetterte ein Follower hingegen direkt los. "Auch immer die selbe Sülze", so seine Meinung.

Pietro Lombardi: "Was willst du überhaupt hier?"

Oha! Das wollte der Sänger allerdings nicht so einfach hinnehmen. Schließlich geht es hier um ein ganz besonderes Paar Turnschuhe. Denn die hübschen Treter sind an den Seiten mit den Geburtsjahren von Alessio und ihm ("AL2015" und "PL1992" ) bestückt. Also holte Pietro prompt mit einer fixen Antwort zum Gegenschlag aus:

Was willst du überhaupt hier auf der Seite ??? Fan der ersten Stunde unser Olaf haha,

so der Sänger. Klingt ganz danach, als wäre der Übeltäter schon bekannt. Und der überlegt sich das nächste Mal wahrscheinlich zweimal, ob er Pietro nochmal mit so einem Kommentar nervt.