Pietro Lombardi postet Foto aus Teenie-Zeiten: SO sah er früher aus

Der Sänger schwelgt in Erinnerungen: "Wer erinnert sich noch an diese Zeit?"

Abrasierte Haare, Cap auf dem Kopf und ein breites Grinsen im Gesicht - so kennen wir Pietro Lombardi, 24. Das Grinsen gehörte früher definitiv auch schon zu seinen Markenzeichen, doch eine Sache hat sich bis jetzt ganz klar verändert. Denn ein altes Foto aus Teenager-Zeiten, das der Sänger nun bei Facebook veröffentlichte, zeigt den 24-Jährigen mit ordentlicher Matte auf dem Kopf.

Krass! So sah Pietro Lombardi als Teenie aus

Pietro Lombardi mit langem Wuschelhaar? Kaum vorstellbar! Denn heute lässt sich der "DSDS"-Sieger kaum noch ohne Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit blicken. Sogar bei Auftritten ist die gute alte Kappe stets mit von der Partie. Doch das war nicht immer so, wie ein Facebook-Schnappschuss aus Pietros Jugendzeit jetzt beweist. Denn darauf trägt der Ex von Sarah Lombardi doch tatsächlich eine lange Matte auf dem Kopf.

 

 

Fans sind begeistert von Pietros altem Look

Wer erinnert sich noch an diese Zeit? Haha Lustig, wenn man seine alten Bilder so durchguckt,

schrieb Pietro zu der Aufnahme. Lustig, das trifft es eigentlich ganz gut. Doch den meisten Fans des jungen Papas scheint der Wuschel-Look des 24-Jährigen ziemlich gut zu gefallen.

Sag ich's doch... Haare stehen Dir super!!! Solltest es wirklich mal wieder mit Haaren versuchen.

Mit Haaren siehst du besser aus.

Bitte, bitte lass deine Haare wieder wachsen, steht dir doch viel besser  

Und das waren nur drei der zahlreichen Kommentare, die sich schnell unter dem Schwarz-Weiß-Foto anhäuften. Aber ob Pietro diesem Wunsch seiner Fans nachkommen wird, ist wohl eher fragwürdig.

Wie findest du Pietro mit langen Haaren?

%
0
%
0
%
0