Pietro Lombardi: Radikale Typ-Veränderung!

Der DSDS-Juror ist nun blond

Pietro Lombardi, 27, schockt seine Fans mit einer radikalen Veränderung. Der Sänger hat künstlich nachgeholfen und sieht jetzt ganz anders aus.

Pietro Lombardi schockt mit blonden Haaren

Pietro Lombardi hat sich getraut! Der Juror von “Deutschland sucht den Superstar“ hat sich einer radikalen Typveränderung unterzogen. Der 27-Jährige trägt seine sonst dunkelbraunen Haare jetzt blond. Bei Instagram überraschte der Sänger seine Fans nun mit seiner neuen Frisur.

Doch was steckt hinter den neuen Haaren? Frauen sagt man nach, dass sie ihre Frise gerne ändern, um einen neuen Lebensabschnitt einzuläuten – bei dem Ex von Sarah Lombardi steckt aber ein anderer Grund dahinter.

Offenbar hat der “Macarena“-Interpret eine Wette verloren. Wie RTL berichtet, soll der Sänger beim Fifa-Zocken zu viel riskiert haben.


© instagram.com/_pietrolombardi_

“Oha, ich bin schockiert“

Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. 
Ich finds gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr? 
Liebe Grüße aus dem Urlaub .
Euer Blondi Lombardi 😂🤙🏻,

schreibt der Hitsänger bei "Instagram". Die Reaktionen seiner Fans fallen gemischt aus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Oha, bin schockiert😂😂😂,

kommentiert eine Nutzerin. Und eine andere meint:

Da du eh immer etwas auf dem Kopf hast, ist es ja egal ob blond oder nicht 😅🤣 . Sieht man ja eh nicht 🙈🤣.

Sogar einige Promis haben sich zu Wort gemeldet.

Besser als Heino 😂. Ich find's eigentlich sogar cool 👍🏼,

witzelt “Let's Dance“-Profi Massimo Sinato.

Chris Pietro Brown,

ulkt sein Kumpel Giovanni Zarrella. Und seine Frau Jana Ina Zarella kommentiert:

Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist grauenvoll 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂.

Wie findet ihr den neuen Look von Pietro? Stimmt unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Verliebt

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Eindeutiger Liebes-Beweis?

Wie findet ihr den neuen Look von Pietro?

%
0
%
0