Pietro Lombardi & Robert Geiss: Riesen-Zoff!

Dieser Witz geht für den DSDS-Juror zu weit

Pietro Lombardi, 26, platzt der Kragen. Denn über einen dummen Witz von Robert Geiss, 55, kann er so gar nicht lachen und feuert nun gegen den TV-Millionär.

Robert Geiss macht sich über Moschee lustig

Wieder einmal sorgen die Geissens für Wirbel. Nachdem die TV-Familie regelmäßig von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt, ruft ihr neuester Fehltritt sogar Pietro Lombardi auf den Plan. Dem DSDS-Juror passt ein Witz von Robert Geiss nämlich so gar nicht. In einem kurzen Instagram-Clip hatte der 55-Jährige mit breitem Grinsen nämlich Folgendes erklärt:

Seit vier Jahren reise ich jetzt hier schon durch Dubai und suche eine Immobilie. Heute habe ich sie gefunden. Wo? In Abu Dhabi - und sogar mit Live-Musik.

Danach schwenkte die Kamera auf die berühmte Scheich-Zayid-Moschee.

 

 

Witze über den Kauf eines heiligen Gebäudes? Das fanden viele Internet-User so gar nicht lustig und schrieben brüskiert:

Du respektloser Hund.

Je reicher, desto niveauloser ?!

Nicht lustig. Man sollte in jedem Land die Religion akzeptieren. 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❗️❗️FOKUS❗️❗️❤️🙏

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 


Quelle: MG RTL D

Pietro Lombardi findet Geissens' Verhalten „asozial“

Auch Pietro war nach diesem misslungenen Scherz ziemlich sauer und richtete eine klare Botschaft an den Reality-Darsteller:

Also ich muss ja sagen, eigentlich bin ich nicht auf Angriff aus, aber sehr, sehr schwach und respektlos dieses Video von Robert Geiss. 

Der gläubige Italiener hat viele muslimische Freunde und würde niemals über eine Religion Witze machen, denn:

 Eine Moschee ist ein heiliger Ort und ich selber war oft mit meinen Freunden bei Gebeten dabei und wurde herzlich aufgenommen und diese Aussage 'sogar mit Live-Musik' ist so was von niveaulos. Man sollte jede Religion respektieren, egal welche. Ich als Christ schäme mich sehr für diese Aussage, die er von sich gegeben hat.

Wenig später meldete sich Pie noch einmal in seiner Instagram-Story zu Wort und bekräftigte seinen Standpunkt:

Da kann jeder schießen auf mich, wie er will. Ich finde es sehr, sehr asozial

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eines der beeindruckendsten Gebäude der Welt was wir bisher auf unserer Weltreise gesehen haben.

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

 

Nachdem Robert Geiss sogar Morddrohungen bekam, hat er seinen Moschee-Witz wieder gelöscht. 

Kannst du Pietro verstehen? Stimme unten ab!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Ist das seine neue Freundin?

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Pietro Lombardi: Bittere Abrechnung mit Sarah

Pietro Lombardi: Seitenhieb an Sarahs Freund Roberto

Kannst du Pietro verstehen?

%
0
%
0