Pietro Lombardi: Sarah darf Freundin aussuchen

Ex-Frau hat Mitspracherecht

Pietro Lombardi, 26, ist auf der Suche nach einer Freundin. Falls Sarah Lombardi, 26, nicht ihren Segen gibt, hat die Neue aber keine Chance. Warum das so ist, erklärt der Sänger im Interview.

Pietro Lombardi fragt Ex-Frau nach Rat

In Sachen Liebe hat Pietro Lombardi eine ziemliche Pechsträhne. Erst betrog ihn seine Ehefrau Sarah Lombardi, dann fiel es ihm lange Zeit schwer, wieder zu vertrauen. Dabei kann sich der “Macarena“-Interpret nun wirklich nicht vor Angeboten retten. Doch die Richtige zu finden, fällt dem jungen Papa nicht leicht. Deswegen fragt der Sänger ausgerechnet seine Ex um Rat.

 

 

Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe, sag ich: 'Hey, guck, mal, wie findest du die?',

verrät der 27-Jährige im Interview mit RTL. Ausgerechnet die Frau zu fragen, die sein Herz gebrochen hat, findet Pietro Lombardi nicht verwunderlich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🔥🔥BELLA DONNA 🔥🔥🤫 #3.5 und ab jetzt zum vorbestellen Link in der bio Ole ole🔥🔥🔥

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Das ist cool! Es ist viel passiert, man hat drüber hinweggeschaut. Wir sind immer noch eine Familie, weil wir einen gemeinsamen Sohn haben. Sarah weiß Sachen von mir, die weiß keiner. Und das sollte auch keiner wissen,

erklärt der DSDS-Juror.

Sarah Lombardi gibt Ex-Mann Liebes-Tipps

Hängt Pietro Lombardi vielleicht noch zu sehr an seiner Ex? Denn schon vor einigen Monaten überraschte der Sänger mit der Aussage, dass er potenzielle Partnerinnen immer mit Sarah vergleichen würde

Schon damals zeigte sich die Sängerin irritiert. Auch die neueste Aussage, dass sie Mitspracherecht bei seiner Freundin habe, verwundert die Beauty:

Ja? Hä?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤫 _ _ _📸 by @lenn | werbung

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Allerdings hat sie auch eine Idee, welche Frau das Herz ihres Ex-Mannes erobern könnte:

Zum Pietro würde schon eine sehr natürliche Frau passen, die einfach so ist, wie sie ist. Eine starke Frau, die ihm auch so ein bisschen den Weg weist.

Das trifft sich mit den Vorstellungen des Sommerhit-Sängers:

Ich mag eine ganz normale, bodenständige Frau. Am liebsten irgendwie eine Kassiererin im Supermarkt, die ich dann mit dem Ferrari von der Arbeit abhole. War Spaß. Maserati natürlich,

scherzt der Italiener. Wie viele Kassierinnen sich jetzt wohl bei ihm melden werden?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Peinliche Liebes-Show!

Sarah Lombardi schwanger: Sie zeigt ihren Babybauch!