Pietro Lombardi: Schock-Enthüllung über Ex Laura Maria

Das ist der Grund für ihre Social-Media-Pause

Große Sorge um Laura Maria Rypa, 24,! Die Influencerin meldete sich mit beunruhigenden Nachrichten aus ihrer Social-Media-Pause zurück. 

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria Rypa spricht über ihre Krankheit

Zwei Wochen lang war es ruhig um die Ex-Freundin von Pietro Lombardi. Nun meldete sich Laura Maria Rypa mit einer traurigen Beichte bei ihren Fans. Die Frage eines Users, wieviel Kilogramm sie genau hätte, lieferte den Grund für ihren Rückzug aus digitalen Welt: 

Ich glaube, man sollte nicht nach dem Gewicht gehen. Ich bin euch ehrlich: Ich habe in den letzten Wochen extrem abgenommen (sechs Kilo). Deshalb poste ich momentan auch nicht viel von meiner Ernährung, da ich gerade eine kleine Essstörung habe.

 Dazu beruhigt sie ihre Follower, dass es wohl "langsam wieder besser" werde.

 

 

 

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

 

"Ich war von den falschen Menschen umgeben"

Die Fans haben sich bereits Sorgen gemacht, weil sich Laura kaum noch auf Instagram meldete. Der Grund war auch ihre schlechte psychische Verfassung.

Irgendwo tut es mir auch leid, aber Instagram ist nicht die reale Welt und ich versuche so viel wie möglich privat zu halten und nutze diese Momente halt viel lieber ohne mein Handy,

erklärt die Ex-Freundin von Pietro weiter. "Ich merke einfach, dass wenn ich alleine bin, ich mich zu 100 Prozent auf mich fokussiere. Ich war von den falschen Menschen umgeben, die mich sehr stark nach unten gezogen haben."