Pietro Lombardi: Schockierende Enthüllung von Laura Maria Rypa

"Es tut bis heute weh"

Zwischen Laura Maria Rypa, 24, und Pietro Lombardi, 29, sollte es für die ganz große Liebe offenbar nicht reichen. Jetzt sprach die Influencerin im Netz über starken Liebeskummer – etwa wegen des DSDS-Siegers? 

Pietro Lombardi: Endgültiges Aus mit Laura Maria Rypa?

Im letzten Jahr hatte Laura Maria Rypa dem DSDS-Star Pietro Lombardi den Kopf verdreht – der Sänger machte im September die erste Beziehung nach seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Engels öffentlich. 

Das Glück der beiden sollte allerdings nicht von Dauer sein: Schon einige Wochen nach dem Liebes-Outing brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete der Sänger im September schließlich offiziell die Trennung

Endgültig sollte diese allerdings immer noch nicht sein, denn: Vor einigen Monaten wurden die beiden im gemeinsamen Liebesurlaub erwischt. Wer jetzt dachte, dass sich Laura und Pietro eine neue Chance gegeben hatten, liegt falsch. In Griechenland verbrachten die beiden nach eigenen Angaben einige entspannte Tage mit einigen Freunden, die 24-Jährige stellte aber auch klar, dass sie und Pie bislang nicht wieder zusammen seien.

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

Laura Maria Rypa: Traurige Enthüllung

Pietro Lombardi kündigte nach den Gerüchten um ein Liebescomeback eine Social-Media-Auszeit bei Instagram an und auch Laura hüllte sich von diesem Moment an in Schweigen. Kürzlich wurde Pietro dann sogar mit einer anderen Frau an seiner Seite gesichtet. Krass! 

In einer Fragerunde offenbarte Laura Maria Rypa jetzt neue Details über ihren Beziehungsstatus und sprach dabei unter anderem von starken Herzschmerzen. Als ein Follower wissen wollte, ob die 24-Jährige schon einmal Liebeskummer hatte, offenbarte sie: 

Ja, ich hatte sogar echt starken Liebeskummer und es war auch der einzige Liebeskummer bei mir, aber ich denke, wenn man jemanden von tiefsten Herzen liebt, dann ist es nicht einfach, das Ganze mal eben so zu verarbeiten. Es tut bis heute weh, aber ich habe gelernt und akzeptiert, mit dem Schmerz zu leben und auch loszulassen.

© Instagram/ lauramaria.rpa

Autsch! Ob Laura Maria Rypa mit ihren emotionalen Zeilen auf die gescheiterte Beziehung zu Pietro Lombardi abzielt? Unklar! Abschließend betonte Laura jedenfalls: "Ich hoffe, dass es auch allen gut geht und wünsche euch nur das Beste!"

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Laura von Pietro Lombardi spricht?

%
0
%
0