Pietro Lombardi schwärmt von seiner Ex Sarah

"Ich bin echt froh und stolz, dass Alessio so eine Mama hat"

Wir erinnern uns: 2016 trennten sich Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 26 - nur ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsames Sohnes Alessio, 3. Obwohl alles nach einem Rosenkrieg aussah, könnte ihre Beziehung als Eltern gar nicht besser laufen. Pietro lobt seine Ex jetzt sogar in den höchsten Tönen ...

 

Pietros Lobeshymne auf Instagram

Diese süße Lobeshymne in der Instagram-Story des Sängers dürfte nicht nur Fan-Herzen, sondern auch das Herz seiner Ex Sarah erwärmen. In rührenden Snaps bittet der 26-Jährige alle Mamas und Papas immer für ihre Kinder da zu sein. Egal, was kommt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

An alle getrennten Paare da draußen: Ein Kind braucht Mama und Papa,

so der DSDS-Gewinner von 2011.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Der Vollblutpapa kommt sogar gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus:

Leute, deswegen bin ich wirklich froh, dass Alessio so eine tolle Mama hat. Auch wenn die manchmal Banane im Kopf ist, muss ich sagen, sie ist eine tolle Mama – und ich bin echt froh und stolz, dass Alessio so eine Mama hat.

Wird es eine Reunion von Pietro und Sarah geben?

Leider nein! Das stellt Pietro auch gleich klar: "Nein, es wird kein Comeback geben, aber das muss einfach mal gesagt werden."

Dennoch ist es doch schön zu sehen, dass sich die beiden nach dem Rosenkrieg zusammengerauft haben. Oder?

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Feiert Alessio Weihnachten ohne Papa Pietro?

Pietro Lombardi über Clea-Lacy Juhn: „Wir lieben uns wirklich“

Pietro Lombardi: "Unser Sohn kam leblos zur Welt"

Wie findest du die Lobeshymne von Pietro?

%
0
%
0