Pietro Lombardi: Schwere Vorwürfe! "Laura zerstört sein Leben"

Heftige Kritik im Netz

Kürzlich kündigte Pietro Lombardi, 29, via Instagram seinen Rückzug aus den sozialen Medien an – Fans und Follower sind sich sicher, den Grund für diesen Schritt zu wissen: Laura Maria Rypa, 24. 

Pietro Lombardi: Rückzug! 

Dieser Schritt versetzte Fans und Follower in große Sorge: Pietro Lombardi kündigte via Instagram eine Auszeit an. Mit einem emotionalen Statement offenbarte der ehemalige DSDS-Juror, wie schlecht es ihm aktuell wirklich geht. 

Demnach habe der 28-Jährige gemerkt, dass etwas nicht stimmt und es so für ihn nicht mehr weitergehen könne. Seiner Community offenbarte der Sänger:

Es ist nicht einfach, diesen Text zu schreiben nach elf Jahren, aber ich denke, meine Liebsten werden mich immer supporten, auch wenn ich mal weg bin. Team Lombi, ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt und Öffentlichkeit. Ihr kennt mich und ihr wisst genau, was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiver und verrückter Pietro. Ich liebe es, euch mitzunehmen (...), aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie, 'Team Lombardi', kennt und das tut es aktuell nicht,

Krass! Dabei schien es dem Sänger nach außen ziemlich gut zu gehen – gerade erst zeigte Pietro seinen Fans sein neues, luxuriöses Haus, in das er erst kürzlich eingezogen ist. Und auch mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa schienen die Zeichen zuletzt wieder auf Liebe zu stehen. Die beide wurden zusammen am Flughafen gesichtet und tatsächlich gab die 24-Jährige wenig später zu, mit dem Musiker zusammen im Urlaub zu sein. 

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Auszeit wegen ihr?

Das ewige Hin und Her der beiden scheint wohl auch Pietros Followern ein Dorn im Auge zu sein – sie machten in den zahlreichen Kommentaren unter dem Statement des 29-Jährigen die hübsche Blondine verantwortlich für Pietros Rückzug. Der Grund sei demnach, dass Laura ihren Ex nur für Aufmerksamkeit und PR ausnutzen würde. 

 

 

Die Fans und Follower versuchten anschließend Pietro zu überzeugen, sich in Zukunft von Laura fernzuhalten: 

Die famegeile Laura hat dich zerstört! Schade für dich – sie hat ja jetzt ihre Kooperationen!

Lass' diese toxische Laura endlich aus deinem Leben, merkst du es nicht!?

Alter, diese Laura zerstört sein Leben! Wahnsinn, ich finde es nicht ok, seine Fans einfach links liegen zu lassen ...

Vielelicht mal die toxische Laura loswerden ! Denk mal drüber nach. Man spürt aus der Ferne, dass diese Frau dir einfach nicht guttut – macht ein auf und ab mit dir!

Autsch! Harte Worte, die die Follower für Pietros Auszeit finden. Ob Laura Maria Rypa wirklich hinter der Entscheidung des Sängers steckt, bleibt wohl weiterhin unklar! Wenn die Zeit reif ist, wird Pietro seine Follower aber bestimmt über seine Funkstille aufklären. 

Glaubst du, dass Laura etwas mit Pietros Rückzug zu tun hat?

%
0
%
0