Pietro Lombardi: So cool ist sein Song für die WM 2018

Der Sänger hat seinen Hit „Phänomenal“ neuinterpretiert

Pietro Lombardi, 26, hat mit „Phänomenal“ erneut einen super tanzbaren Sommerhit abgeliefert. Daraus machte er nun einen Song für die WM 2018 und feuert damit die deutsche Nationalelf an.

Neuer Text, neues Video

Pietro Lombardi hatte seinen Fans seit Wochen erzählt, dass es eine WM-Version von „Phänomenal“ geben würde – nun ist es endlich soweit. Das Video hatte er an seinem Geburtstag gedreht. Zusammen mit Freunden und Fans und diversen Flaggen bringt er das WM-Feeling in seinen Sommersong. Natürlich wurde nicht nur ein neues Video gedreht, sondern auch am Text gefeilt. Unter anderem singt er statt „Du bist phänomenal“ jetzt „ihr seid phänomenal“ - und feuert damit die deutsche Nationalelf an.

Pietro Lombardi tanzt mit Fans

Während des Video-Drehs gab sich Pietro Lombardi bewusst Fan-nah und postete diverse Fotos und Videos zusammen mit ihnen. Mit Youtube Star Shine Buteo sang er zusammen zur Ukulele.

 

 

Ein kleiner Fan bekam von ihm ein Küsschen. Dazu schrieb Pietro:

Unglaublich die kleine Maus und super getanzt heute im Video

 

 

Wie gefällt euch das Lied? Schaut es euch unten an und stimmt ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

 

 

Welchen Song findest du besser?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links