Pietro Lombardi: So cool reagiert er auf den Witz eines Fans

Belustigt statt beschämt: Sarahs Ex wird mit seinem Video-Ausraster konfrontiert

Pietro Lombardi nimmt selbst die dunkelsten Kapitel seines Lebens nicht allzu ernst.  Seit einigen Wochen gehen er und Sarah Lombardi nach deren Affäre getrennte Wege. 

Hinter Pietro Lombardi, 24, liegen die wohl schwersten Monate seines Lebens - und doch hat der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, sein Lachen noch lange nicht verloren. Selbst sein schlagzeilenträchtiger Ausraster, den seine Ex heimlich gefilmt und mutmaßlich veröffentlicht hat, bringt den Sänger nicht aus dem Konzept, wie ein Fan-Video jetzt beweist. 

Drama um Sarah & Pietro Lombardi wird zum Witz

Das Trennungsdrama von Sarah und Pietro Lombardi trägt ungeahnte Früchte: So entsetzt sich die Fans des einstigen DSDS-Traumpaares über das dramatische Ehe-Aus der beiden zeigten, macht sich nun bei einigen auch Amüsement breit. (Zu) oft hatte das Ex-Pärchen darauf beharrt, wie wichtig ihnen der gemeinsame Sohn Alessio ist und dass ihm alleine nun ihre ganze Aufmerksamkeit gilt. Als Folge avancierte der Spruch "Hauptsache Alessio geht es gut" zum Running Gag im Netz. 

Und auch Pietro Lombardis Verbal-Aussetzer, den seine Noch-Ehefrau heimlich gefilmt hatte, wird immer öfter auf die Schippe genommen. So geschehen am Wochenende, als der Sänger auf einen Fan traf und sich bereitwillig von ihm filmen ließ. 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

In dem Clip ruft der Pietro-Anhänger breit grinsend: "Weil mein Ruf kaputt geht, net deiner" und spielt damit auf eine Sequenz des Wut-Videos der Lombardis an. Und wie reagiert Pietro Lombardi? Statt sich verschämt oder stillschweigend wegzudrehen, stimmt der 24-Jährige in das Gelächter mit ein. 

 

 

Was hältst du von Pietros Reaktion?

%
0
%
0