Pietro Lombardi: SO haben wir ihn noch nicht gesehen

Der "DSDS"-Sieger zeigt sich mit einer ganz neuen Frisur

Pietro Lombardi, 24, zeigt sich normalerweise immer mit kurzrasierten Haaren und einer Cap. Doch nun präsentiert er sich mit einer neuen Frisur, so haben wir ihn noch nie gesehen.

Seit Jahren präsentiert sich Pietro Lombardi in einem nahezu immer gleichen Look. Doch es scheint Zeit für eine Veränderung zu sein, denn optisch hat sich der Sänger in den letzten zwei Monaten ganz schön verändert. Bei Frauen sagt man immer "Neue Frisur, neuer Lebensabschnitt", doch nicht nur für die weiblichen Wesen scheint dies zu gelten, sondern auch für Männer. Erst kürzlich gab Pietro Lombardi zu, dass er mit anderen Frauen schreibt – kann er nach der Trennung von Sarah endlich weiter machen?

Pietro Lombardi: Lange Haare statt Glatze

Normalerweise sieht man Pietro Lombardi immer mit kurzen rasierten Haaren und einer Cap. Doch dieses Mal zeigt er sich von einer anderen Seite, seine Haare hat der 24-Jährige wachsen lassen. Die neue Frisur steht dem Sänger richtig gut und verleiht ihm einen ungewohnten Touch – vor allem seinem Sohn sieht er jetzt ähnlicher!

So reagieren die Fans von Pietro Lombardi

Viel besser! Wie ein anderer Mensch, habe dich auf den ersten Blick nicht erkannt,

schreibt zum Beispiel eine Nutzerin. Auch die anderen Fans von Pietro Lombardi haben lobende Worte für seine neue Frisur übrig. "Na, jetzt sieht man mal, dass Alessio aussieht wie sein Vater", schreibt eine andere Nutzerin. Wie findet ihr die Veränderung von Pietros Frisur? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie findet ihr die neue Frisur von Pietro Lombardi?

%
0
%
0