Pietro Lombardi: So sehr leidet er wirklich

Der Musiker gab gerade erst die Trennung von Laura Maria Rypa bekannt

02.11.2020 15:30 Uhr

Es war ein Schock: Nachdem bereits vor Wochen Trennungsgerüchte aufgekommen waren, bestätigte Pietro Lombardi, 28, vor wenigen Tagen das Liebes-Aus. Wie schlecht es ihm damit wirklich geht, machte der Musiker jetzt deutlich …

Alles aus bei Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa

Auch Promis bleiben nicht von Herzschmerz verschont: Nach nur wenigen Wochen ist zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schon wieder alles aus.

Erst im September hatte der Ex-DSDS-Juror seine erste Beziehung nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016 öffentlich gemacht, doch nach kurzer Zeit zogen bereits dunkle Wolken über dem Paar auf.

Schon vor der Trennung brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura, wenig später bestätigte der "Senorita"-Interpret, dass es tatsächlich mit der 24-jährigen Influencerin kriselt. Vergangenen Freitag (30. Oktober) dann der Schock: Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete Pietro Lombardi schließlich offiziell die Trennung:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Der 26-Jährige wolle aber nicht, dass sich der Hate seiner Fans jetzt gegen die hübsche Influencerin richte, denn zwischen dem Ex-Paar sei nichts Schlimmes vorgefallen: "Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit."

Traurige Nachricht an Laura

Und auch die 24-Jährige meldete sich wenig später unter Tränen bei ihren Followern zu Wort, machte deutlich, dass es kein böses Blut zwischen ihr und dem berühmten Musiker geben wird und zeigte mit ihrem emotionalen Ausbruch, wie sehr ihr das Liebes-Aus zu schaffen macht.

Doch auch an Pietro Lombardi geht die Trennung von der hübschen Blondine offenbar nicht spurlos vorbei. In seiner Story meldete er sich mit emotionalen Zeilen zurück, die Bände sprechen:

Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat, sondern wie tief dieser Mensch in deinem Herzen steckt.

© Instagram/pietrolombardi

Auch, wenn Pie keine Namen nennt, scheint angesichts der Trennung klar, dass sich diese Zeilen an Laura richten. Abgeschlossen scheint der 28-Jährige also noch längst nicht mit der Influencerin zu haben.

Aber wer weiß, vielleicht raufen sich die beiden doch noch einmal zusammen. Mit seinem Trennungsstatement erklärte der Sänger auch, dass er ein Liebes-Comeback nicht ausschließen würde …

Wir sind gespannt!

Glaubst du, dass Pietro und Laura es noch einmal versuchen?

%
0
%
0