Pietro Lombardi: So weit geht seine Liebe zu Sohn Alessio

Der Ex von Sarah Lombardi macht dem Knirps einen schmerzhaften Liebesbeweis

Keine Frage, Pietro Lombardi, 24, liebt sein Söhnchen Alessio heiß und innig. Jetzt allerdings ging der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, sogar noch einen Schritt weiter: Als Zeichen seiner Zuneigung ließ sich der DSDS-Sänger ein riesiges Tattoo auf seinen Unterarm stechen. 

Pietro Lombardi: "Liebe es jetzt schon"

Pietro Lombardi scheut keine Kosten, Mühen - und Schmerzen! - um seinem kleinen Sohnemann Alessio seine Liebe zu beweisen. Der "Global Gladiators"-Star möchte seinen kleinen Spross künftig nicht nur im Arm halten, sondern auch unter der Haut tragen. Dafür besuchte der Sänger das Tattoo-Studio seines Vertrauens in Krefeld, um sich ein ganz besonders Motiv stechen zu lassen: ein riesiges Konterfei von Alessio sowie dessen Namen und Geburtsdatum. 

Entsprechend der extremen Größe der Tätowierung - sie ziert den kompletten Unterarm des 24-Jährigen - muss Pietro Lombardi viele viele Stunden in dem Tattoo-Laden ausharren, ehe er das vollendete Kunstwerk bewundern kann.

Klar, dass Pietro Lombardi seinen zahlreichen Facebook-Fans dennoch schon mal einen Vorab-Blick auf seine Körperbemalung geben will. 

Liebe es jetzt schon. Hab noch 3 Stunden vor mir,

schwärmt der Ex von Sarah Lombardi voller Vorfreude. Und auch die meisten Fans des Vollblut-Papas sind ganz aus dem Häuschen. "Sieht toll aus" und "richtig schön" jubeln sie in den Kommentaren. 

 

 

 

 

 

Alessio inspirierte bereits Jan Leyk

Das Überraschende: Es ist nicht das erste Tattoo das "zu Ehren" des kleinen Alessio gestochen wurde. Auch Pietros Showbiz-Kollege Jan Leyk ließ sich den Kleinen bereits auf seiner Haut verewigen - allerdings mit einer eher ironischen Botschaft. Im Dezember überraschte der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller alle, als er sich plötzlich mit dem Spruch "Alles für Alessio" auf seinem Knöchel zeigte. 

Video: Pietro Lombardi - "Es sieht schwierig für mich aus"

 

 

Wie gefällt dir Pietros Tattoo bis jetzt?

%
0
%
0