Pietro Lombardi: Spricht Ex Laura über ihn? "Werde ihn immer lieben"

"Egal wer kommt"

Seit der Trennung von Pietro Lombardi, 29, und Laura Maria Rypa, 25, im vergangenen Jahr wurde immer wieder über eine Reunion spekuliert, jedoch ist Pietro nach wie vor single. Nun sprach Laura über ihr Verhältnis zu Ex-Freunden - und heizt damit die Gerüchteküche an.

Pietro Lombardi: Er ist bei den Frauen gefragt

Obwohl der Sänger weiterhin solo durchs Leben geht, scheint es ihm an Angeboten nicht zu mangeln. Erst kürzlich witzelte er, seine Hotelnachbarin habe sich in ihn verliebt, dann wollte Ex-Frau Sarah Engels sogar "die Richtige" für ihn gefunden haben - und jetzt verrät Laura Maria Rypa, dass sie "diesen Menschen immer lieben" wird. Ob sie damit wohl Pietro meint? 

Mehr zu Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa liest du hier:

Pietro Lombardi: Liebt Laura ihn immer noch?

Auch wenn die Trennung bereits ein Jahr her ist, lassen Lauras Follower es sich nicht nehmen, sie regelmäßig über ihr Liebesleben auszufragen. Auch in ihrer neuesten Fragerunde stand Laura ihren Fans Rede und Antwort. So reagierte sie auf die Frage, ob sie sich schon einmal von jemandem getrennt hätte, den sie noch geliebt hat, wie folgt:

Ich sage euch ehrlich, ich werde diesen Menschen immer lieben. Es ist egal, wer kommt, ob ich einen neuen Partner habe, ich werde für diesen Menschen immer Liebe empfinden.

Auch wenn viele Leute diese Einstellung vielleicht absurd finden würden, würden für sie die Gefühle nicht mit dem Ende der Beziehung aufhören, offenbart die Blondine. Ob sie hier über Pietro spricht? Immerhin war der ehemalige DSDS-Sieger ihr letzter Partner. Es ist nicht das erste Mal, dass Laura kryptische Zeilen postet

Pietro Lombardi: Comeback mit Ex-Freundin Laura?

Und auch über ein Liebes-Comeback der beiden wurde bereits mehrfach spekuliert. Auch wenn das Thema für Pietro abgehakt zu sein scheint, Laura scheint sich zumindest noch Gedanken zu machen. Ob sie deswegen aber wirklich ihre ehemalige Beziehung mit Pietro zurück will? Wer weiß...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Laura meint mit diesen Worten Pietro?

%
0
%
0