Pietro Lombardi spricht Klartext: "Wir wohnen nicht zusammen!"

Ein Foto von Sarah hatte für Spekulationen gesorgt, dass Ex-Paar könnte wieder zusammen wohnen

Wohnen Sarah und Pietro Lombardi etwa zusammen? Dieses Foto von Sarah Lombardi sorgte für Spekulationen bei den Fans, das Paar könne sich wieder eine Wohnung teilen. Nun äußerte sich Pietro Lombardi zu den Gerüchten: Das Ex-Paar wohnt demnach nicht wieder zusammen. Auch ein Liebes-Comeback mit Sarah schließ Pietro Lombardi vollkommen aus, wie sein neuster Facebook-Post deutlich macht.

Bei den Fans herrscht derzeit große Verwirrung, wenn es um die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, geht. Erst wenige Tage ist es her, dass das ehemalige DSDS-Traumpaar via Facebook seine Trennung bekanntgab. Grund für das Liebes-Aus schienen Bilder zu sein, die die Sängerin mit ihrem Ex-Freund Michal T. gezeigt hatten. Für neue Spekulationen sorgten nun Facebook-Postings des Ex-Pärchens, denn diese ließen darauf schließen, dass sich die beiden doch wieder näher sein könnten als zunächst angenommen. Nun äußerte sich Pietro erneut bei Facebook und sprach Klartext zu den Gerüchten.

Wohnen Sarah und Pietro zusammen?

Was genau läuft zwischen Pietro und Sarah Lombardi? Erst vor wenigen Stunden gab es einen Riesenwirbel um Aufnahmen des ehemaligen DSDS-Traumpaares. Die beiden meldeten sich vor einigen Tagen nach einer längeren Social-Media-Pause bei ihren Facebook-Fans zurück und halten ihre Fans seitdem regelmäßig mit Schnappschüssen und Live-Videos über ihr Leben auf dem Laufenden. Doch genau diese Postings heizen derzeit die Spekulationen an, dass zwischen dem Ex-Paar alles andere als Funkstille herrschen könnte.

Erst gestern, 2. November, hatte sich Pietro Lombardi mit einem Live-Video bei seinen Followern zurückgemeldet und ließ verlauten, er wisse derzeit nicht, wo Sarah sei. Mysteriöserweise postete sich Noch-Ehefrau Sarah nur einen Tag später in der selben Inneneinrichtung, in der sich auch Pietro in seinem Video gezeigt hatte. Doch damit nicht genug: Auch die Cappi des DSDS-Siegers war im Hintergrund zu erkennen. Schnell spekulierten Fans darüber, das Paar teile sich (wieder oder immer noch?) eine gemeinsame Wohnung.

Zweiteiliges Trennungs-Special?

"Express.de" will nun die Antwort auf genau diese Frage haben und nicht nur das: Wie das Portal erfahren haben will, sollen Sarah und Pietro nämlich derzeit für eine Trennungs-Serie vor der Kamera stehen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Angeblich soll es ein zweiteiliges Special über das Liebes-Aus des ehemaligen Traumpaares geben. Die 24-Jährige soll bereits vergangenes Wochenende interviewt worden sein, Pietro soll heute mit Söhnchen Alessio, 1, im Kölner Zoo von Kameras begleitet worden sein.

"Wir wohnen nicht zusammen"

Alles Quatsch, wenn es nach Pietro Lombardi geht. Der 24-Jährige äußerte sich auf seiner Facebook-Seite nun zu den Spekulationen. Wie der Sänger in einem deutlichen Statement erklärt, dreht das Ex-Paar zwar wieder fürs Fernsehen, allerdings stehen sie nicht gemeinsam vor der Kamera. Auch zusammen wohnen soll das Ex-Paar nicht und ein Liebes-Comeback scheint entgegen der Hoffnungen der Fans ausgeschlossen:

Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht mehr zusammen kommen! Aber wir sehen uns täglich und haben täglich Kontakt. Wir haben einen süßen kleinen Kämpfer Alessio gemeinsam. Für ihn müssen Mama und Papa immer etwas ganz Besonderes sein! Wir wollen ein Vorbild sein, andere gehen auseinander und es gibt Krieg. Wir sind keine Kinder mehr, Alessio ist die Nummer 1, und für ihn müssen wir das so beibehalten.

Was wie wo wer gemacht hat, ist scheiß egal. Nur Alessio zählt. [...] Wir wohnen nicht zusammen!!! Ja wir drehen, aber nicht gemeinsam!!!  [...]

Also es [Die Serie, Anm. d. Red.] wird nicht heißen 'Sarah und Pietro trennen sich'. Haha, lass mal zum Anwalt, um finanzielle Sachen zu klären mit Kamera-Team - ist klar!

 

 

Damit dürften alle Hoffnungen der Fans auf ein Liebes-Comeback des DSDS-Traumpaares fürs Erste zerschlagen sein. Fakt ist aber, dass es offenbar tatsächlich eine weitere Sendung der beiden geben wird. Wir sind gespannt!

Die beiden wurden von einem Kamerateam gefilmt, wie sie lachend die Straße entlangschlendern – Quelle: http://www.express.de/25024718 ©2016