Pietro Lombardi: Stich ins Herz für Sarah

Was denkt er über ihren Neuen?

Während Pietro Lombardi, 27, immer noch Single ist, bandelt Sarah Lombardi, 27, kurz nach ihrer letzten Trennung bereits mit Fußballer Julian Büscher, 26, an. Was denkt der Sänger über den neuen Freund seiner Ex?

Sarah Lombardi: Pietro spricht über ihren neuen Freund

Erst kürzlich zeigte sich Sarah Lombardi knutschend mit ihrem neuen Lover. Julian Büscher ist offenbar der Nachfolger von ihrem Ex Roberto Ostuni. Bei einem Spiel des Fußballers wirkte das Paar schwer verliebt.

Während Sarah also schon wieder in einer festen Beziehung zu sein scheint, geht ihr Ex Pietro Lombardi noch immer solo durch die Welt. Zwar wurde oft wieder über Liebeleien zwischen ihm und einigen Damen spekuliert, aber letztendlich stellten sich die Gerüchte immer als falsch heraus.

 

 

Im Interview mit "Bild" stellt der Sänger jetzt klar, dass er mit Sarahs Neuem vorerst nichts zu tun haben will: "Ist doch schön für Sarah! Ich will ihn nur erstmal gar nicht kennenlernen. Sie sollen erstmal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen." Kumpels, so wie es Pietro und Roberto in der Vergangenheit zu sein schienen, werden der DSDS-Juror und Julian Büscher also in naher Zukunft nicht.

Mehr zu Pietro und Sarah Lombardi:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Pietro Lombardi: Teilt er gegen Sarah aus?

Einen kleinen Seitenhieb an seine Ex kann sich Pietro jedoch anscheinend nicht verkneifen:

Ansonsten juckt mich Sarahs Beziehung nicht. Ich habe mein eigenes Leben und kann mich nicht ständig um das Leben von meiner Ex kümmern. Nur wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt.

Im Interview gibt Pietro dann auch gleich Auskunft über seinen eigenen Beziehungs-Status: "Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, würde ich mich auch mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen. Aber es gibt keine. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür." Beruflich läuft es gerade eben sehr gut für den 27-Jährigen. Die Fans feiern seine Musik und bei DSDS darf er aktuell ein weiteres Mal in der Jury neben Dieter Bohlen, 66, sitzen. Für die Liebe bleibt da wohl wirklich nicht viel Zeit.

Hoffst du immer noch auf ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro?

%
0
%
0