Pietro Lombardi: Stich ins Herz von Laura Maria Rypa!

Kryptisches Posting im Netz

Lange war es still um Pietro Lombardi, 29, geworden – jetzt meldete sich der DSDS-Star mit einem emotionalen Video zurück und sprach dabei auch über seinen Beziehungsstatus. Und Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 25? Die überraschte zeitgleich mit einem kryptischen Posting ... 

Pietro Lombardi: Emotionales Comeback

Es war ein Schock für alle Fans und Follower als Pietro Lombardi vor einigen Wochen seine Social-Media-Auszeit ankündigte – schnell sorgte sich seine Community um ihren DSDS-Liebling. Der Grund: Ein Rückzug schien so ganz und gar nicht zu dem sonst so gut gelaunten und fröhlichen Sänger zu passen. 

Tatsächlich sollte sich diese Sorge in den vergangenen Tagen als begründet herausstellen, denn Pietro meldete sich mit einer emotionalen Videobotschaft an seine Follower und gab dabei Einblicke in sein tiefstes Inneres. In dem etwa 26 Minuten langen Clip zeigte sich der DSDS-Star so offen wie nie und verriet den Grund für seinen plötzlichen Rückzug. 

Es war zu viel auf einmal, ich habe mich komplett selbst verloren, deshalb habe ich das gebraucht, diese kleine Auszeit.

Demnach wolle Pietro immer für seine Fans da sein, weswegen es ihm am Anfang schwerfiel, sich nicht mehr regelmäßig zu melden. Schnell musste er sich jedoch eingestehen: "Es gab keine andere Option. Ich war leer. Ich war komplett leer und ich musste mich neu finden wieder. (...). Ich war abends im Bett. Ich habe geweint, ich wusste gar nicht, warum ich geweint habe."

Solange sein Sohn Alessio aus seiner Ehe mit Sarah Engels bei ihm war, seien seine dunklen Gedanken plötzlich wie verflogen gewesen. Doch war er wieder allein, fiel Pietro offenbar sofort wieder in ein dunkles Loch"Ich konnte mir das selbst nicht erklären", so der 29-Jährige.

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Kryptisches Posting von Laura Maria Rypa

Krass! Mit so ehrlichen Worten hatte wohl kaum jemand gerechnet. Doch Pietro sprach in seinem Video nicht nur über seine Gefühlswelt, sondern auch über seinen Beziehungsstatus. Zuletzt wurde gemunkelt, dass der Sänger erneut mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa anbandeln könnte, nachdem die beiden gemeinsam im Urlaub gesichtet wurden. Eine Freundin habe Pietro aktuell aber nicht, wie er via Instagram erklärte: "Ich bin Single. Und das ist auch gut so!"

Und Laura Maria Rypa? Über den Beziehungsstatus der Influencerin ist derzeit nichts bekannt, jedoch meldete sich die 25-Jährige zeitgleich zu Pietros Tränen-Video ebenfalls mit einem kryptischen Posting bei ihren Followern. In ihrer Story teilte Laura die Zeilen: "Privacy is power. What people don't know, they can't ruin." (auf Deutsch: "Privatsphäre ist Macht. Was Leute nicht wissen, können sie nicht zerstören.") Pietro jedenfalls gab in seinem Clip ziemlich private Eindrücke in sein Seelenleben. Ein Seitenhieb gegen ihren Ex? Oder gibt es etwas, das Laura aktuell vor ihrer Community geheim hält? Unklar! 

Ob sich die beiden nach Pietros Comeback noch einmal zusammenraufen bleibt abzuwarten ... 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Laura und Pietro noch Kontakt haben?

%
0
%
0