Pietro Lombardi stinksauer: Attacke auf Ex Sarah!

Bei Instagram macht der Sänger seinem Ärger Luft

Alessio Lombardi, 5, hat sich verletzt und Mama Sarah, 27, musste sogar den Notarzt rufen. Keine Sorge, Alessio geht’s gut, aber wie Sarah Lombardi mit dem Unfall im Netz umgegangen ist, passt Papa Pietro, 28, gar nicht …

Sarah Lombardi: Angst um Alessio

Die Eltern von Alessio Lombardi sind noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Beim Spielen verletzte sich Alessio am Kopf und blutete so stark, dass Sarah einen Notarzt verständigte. "Ich hatte den Schock meines Lebens", so die Sängerin in ihrer Insta-Story. Wenig später konnte sie ihre Fans beruhigen: "Es ist alles gut, und wie ihr seht: Ihm geht’s prima."

Die Tatsache, dass Sarah den Unfall bei Instagram thematisierte, passt Pietro aber gar nicht

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Pietro Lombardi ist sauer!

Bei Instagram erklärte der Sänger, dass viele Fans ihn wegen Alessios Verletzung kontaktiert hätten.

Es ist eine kleine Verletzung, die mir als Kind auch passiert ist – und dann wird sowas daraus gemacht. Für mich persönlich gehört es nicht ins Internet.

Eine klare Attacke auf Ex Sarah Lombardi. Pietro zeigt seinen Sohn kaum im Netz, während Sarah ihn sogar nur in Badehose bei Instagram gezeigt hat. Auch wenn die beiden heute gute Freunde sind, scheinen ihre Meinung bei diesem Thema deutlich auseinander zu gehen.

Auf welcher Seite stehst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Auf welcher Seite stehst du?

%
0
%
0