Pietro Lombardi stinksauer: "Wie kann man so Fame-geil sein?"

Bittere Abrechnung nach Affären-Enthüllung

Jetzt reicht es Pietro Lombardi, 28! In seiner Instagram-Story rechnete der Musiker jetzt mit einer "Love Island"-Kandidatin ab.

Ausraster bei Pietro Lombardi

Das ging für Pietro Lombardi definitiv zu weit! Der Musiker ist bekennender Fan der RTLZWEI-Kuppelshow "Love Island" und verfolgt erneut die aktuelle Staffel im TV. Dabei musste er offenbar einiges über seinen guten Freund Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni Zarrella, erfahren.

 

 

Kandidatin Anna Iffländer plauderte nämlich ein pikantes Geheimnis aus: Angeblich hatte sie eine Affäre mit dem bekannten Promi-Bruder. Was an den Gerüchten dran ist? Unklar, denn bislang äußerte sich Stefano nicht zu den Enthüllungen der Blondine.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Willst du mich verarschen?"

Für Pietro Lombardi sind die Erzählungen der "Love Island"-Kandidatin offenbar ein absolutes No-Go. In seiner Instagram-Story platzte dem Ex-DSDS-Juror der Kragen. Wütend schoss er gegen Anna:

Was?! Willst du mich verarschen? Was hast du gesagt? Anna, was für eine Frau bist du,

platzt es aus dem Sänger heraus und weiter:

Ich bin immer noch schockiert, dass man mit alten Geschichten rauskommen will. Wie Fame-geil kann man sein?

Dabei dürfte Pietro Lombardi ganz genau wissen, wie es sich anfühlt, wenn im TV pikante Details enthüllt werden. Erst vor wenigen Wochen ließ Ex-"Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia bei "Kampf der Realitystars" die Bombe platzen und offenbarte, dass sie und Pietro sich sehr nahe gekommen sind.

Mittlerweile ist Stefano Zarrella übrigens in festen Händen. Bei Instagram zeigt der Italiener regelmäßig, wie happy er mit Influencerin Romina ist.

Kannst du Pietro Lombardis Reaktion verstehen?

%
0
%
0