Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an Sarah!

Bei Instagram schwärmt der Sänger jetzt von der Mutter seines Sohnes

Auch wenn Pietro und Sarah Lombardi (beide 25) seit über einem Jahr voneinander getrennt sind, werden die beiden immer durch Sohn Alessio, 2, miteinander verbunden sein. Wie stark das Band zwischen den beiden Eltern ist, machte Pietro jetzt in einer aktuellen Instagram-Story deutlich.

Pietro Lombardi: Alessio ist sein Ein und Alles

Auch wenn Pietro in letzter Zeit immer wieder offen bekundet hat, dass er sich eine neue Frau an seiner Seite wünscht, wird es immer eine Person geben, die an erster Stelle steht: Sohn Alessio.

 

Mein Leben ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Auf Instagram stimmte der Spaßvogel jetzt deutlich ernstere Worte als sonst an und nahm sich Zeit seinen Followern eine wichtige Botschaft mit auf den Weg zu geben: Kinder sind das größte Geschenk im Leben! 

Der wirkliche Sinn im Leben sind unsere Kinder, und wir dürfen nie vergessen, für sie da zu sein!,

erklärte Pietro jetzt unter anderem in einem Instagram-Live-Video.

Aber auch für Ex-Freundin Sarah Lombardi fand der DSDS-Gewinner überraschend liebevolle Worte.

Du bist eine Power-Mama, du kämpfst für den Kleinen jeden Tag

Wie sagt man so schön? Die Zeit heilt alle Wunden. Und das scheint auch bei Pietro und Sarah der Fall zu sein. Auch wenn das ehemalige Traumpaar nach dem Affären-Skandal um die 25-Jährige wohl nie wieder zusammen finden wird, haben sich die Eltern für ihren Sohn zusammengerauft und führen mittlerweile eine vorbildliche Beziehung zueinander - für Alessio.

 

Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln ❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Dass Pietro Sarah als Mutter sehr schätzt, wurde ebenfalls in seiner Instagram-Story deutlich. Die Worte, die er für seine Noch-Ehefrau findet, gehen ans Herz:

Auch einen riesen Dank an Alessios Mama, Sarah. Vielen Dank, dass du für den Kleinen immer da bist, du bist eine Power-Mama, du kämpfst für den Kleinen jeden Tag und das werde ich immer an dir schätzen, egal, was passiert ist. Du bist eine ganz, ganz tolle Mama!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei