Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an Sarah zum Geburtstag

"Ich liebe dich so sehr: Jeden Tag, jede Sekunde"

Zu ihrem 23. Geburtstag macht Pietro Lombardi seiner Sarah eine rührende Liebeserklärung.  Sarah und Pietro lernten sich 2011 bei

Was für eine süße Überraschung: Zu Sarah Lombardis 23. Geburtstag gratuliert ihr Mann Pietro auf Facebook - mit einer rührenden Liebeserklärung. 

Pietro Lombardi: "Ich weiß nicht, was ich ohne dich an meiner Seite wäre"

Die schlimme Zeit, als sie im Krankenhaus um ihren kleinen Alessio bangten, ist endgültig vorbei. Gemeinsam haben die beiden "DSDS"-Stars die Krise überstanden - und sind sich ihrer Liebe nun sicherer denn je. So schreibt Pietro:

Happy Birthday, mein Schatz. Ich liebe dich über alles, mein Schatz. Du weißt, ich werde dich und unserem kleinen Mann immer beschützen, für euch da sein in jeder Sekunde!! Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz!! Ich weiß nicht, was ich ohne dich an meiner Seite wäre. Du bist nicht nur die tollste Mama, sondern die beste Ehefrau, die man sich wünschen kann. Ich liebe dich so sehr. Jeden Tag, jede Sekunde. 

 

Happy Birthday mein Schatz Ich liebe dich über alles mein Schatz du weist ich werde dich und unseren kleinen man...

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 15. Oktober 2015

Awww! 

Seit 2011 sind Sarah und Pietro ein Paar

Sarah (damals Engels) und Pietro Lombardi verliebten sich 2011 in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Die beiden zogen ins "DSDS"-Finale ein und RTL inszenierte die Show als "Traumpaarfinale", bei der Pietro als Sieger hervorging. Im März 2013 heirateten sie.

RTL II zeigte in einer Reality-Show, wie das junge Paar ein Haus baute - und erweiterte das Format später mit "Sarah & Pietro bekommen ein Baby". Am 19. Juni wurden sie Eltern des kleinen Alessio, der anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Mittlerweile ist die Kleinfamilie bei bester Gesundheit. 

Wir gratulieren!