Pietro Lombardi: Süßer Post für Sarah

Zum Muttertag gratuliert der Sänger seiner Ex via Instagram

Aww! Passend zum Muttertag ist das Netz voll von rührenden Postings unserer Lieblingsstars. Auch Pietro Lombardi, 25, ließ es sich nicht nehmen, seiner Ex Sarah Lombardi, 25, mit einem süßen Post zu diesem besonderen Tag zu gratulieren.

So gut verstehen sich Sarah und Pietro Lombardi

Hach, zu schön! Trotz der medienwirksamen Trennung im Jahr 2016, konnten sich Sarah und Pietro Lombardi - auch für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (2) - wieder zusammenraufen. Obwohl Sarah Lombardi in ihrer neuen RTL II-Doku "Sarah - Zurück zu mir" erst kürzlich stichelte, dass der DSDS-Sieger von 2011 eine Mitschuld an ihrer musikalischen Karriere-Pause trage, scheint zwischen den beiden Musikern absolut kein böses Blut zu fließen.

Süßes Posting zum Muttertag

Passend zum Muttertag ließ es sich Pietro Lombardi nicht nehmen, seiner Noch-Ehefrau Sarah mit einem süßen Posting zu gratulieren. In seiner Story zeigte der 25-Jährige ein niedliches Foto, welches die "Genau hier"-Interpretin super happy mit Söhnchen Alessio zeigt. Dazu schrieb er: "Happy Mama Day"

instagram/Pietro Lombardi

Dass sich Sarah und Pietro Lombardi trotz ihrer Trennung wieder gut verstehen und gemeinsam unterstützen, betonen die beiden in Interviews immer wieder. Auch, als die 25-Jährige ihre neue Single "Genau hier" veröffentlicht hatte, rührte der "Senorita"-Interpret mächtig die Werbetrommel. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio sang Pietro Sarahs neuen Song und postete das Video bei Instagram. 

Durch solche Postings dürfte deutlich werden, wie sehr Pietro Lombardi trotz allem noch hinter Sarah steht. Einfach schön!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!