Pietro Lombardi: Telefonat mit Sarah Engels! "Ein bis drei Kinder"

Er wünscht sich Nachwuchs

Pietro Lombardi, 29, hätte am liebsten weitere Kinder. Seine Ex-Frau Sarah Engels, 29, ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach einem Telefonat mit ihr hat der Sänger nun auch konkrete Pläne.

Pietro Lombardi: Er möchte weitere Kinder

Der sechsjährige Alessio ist das ein und alles von seinen Eltern Pietro und Sarah. Während Sarah vor wenigen Tagen ihre Tochter Solea Liana auf die Welt brachte und mit Ehemann Julian im Familienglück schwebt, ist Pietro weiterhin solo unterwegs. Dennoch ist auch bei ihm der Wunsch nach einer Familie groß, erst kürzlich verriet er sogar, dass er fest davon überzeugt sei, dass er und Sarah mittlerweile drei Kinder haben würden, wären sie noch zusammen. Nun verrät der Sänger, dass er mit Sarah telefoniert hat und auch wenn das Gespräch ihm gezeigt hat, wie anstrengend das Leben mit einem Neugeborenen sein kann, ist ihm klar geworden: Er möchte noch mehr Kinder und das möglichst bald.

Pietro Lombardi: Nachwuchs in den nächsten "zwei bis drei Jahren"

In seiner Instagram-Story erzählt er: "Habe heute mit Sarah telefoniert, wegen Alessio-Mama-Papa-Gesprächen eben und dann aus Interesse mal gefragt: 'Und? Wie sind die Nächte?'" Die Nächte sind vor allem kurz, denn Sarah enthüllte selbst, dass sie derzeit nur zwei bis drei Stunden pro Tag schläft. Das scheint sie auch Pietro erzählt zu haben, denn dieser berichtet: "Ich sag mal so: Die ist platt, haha. Habe dann Julian gefragt, wie es mit dem Sport läuft. Auch erstmal Pause. Jetzt ist es natürlich eine krasse Umstellung." Die Berichte aus dem Hause Engels scheinen ihn jedoch nicht davon abzuhalten, selbst noch einmal Papa werden zu wollen:

Ich weiß, es wird eine schlaflose Zeit, aber ich wünsche mir safe noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren.

Die dazugehörige Frau scheint er jedoch noch nicht kennengelernt zu haben, auch wenn seine Fans regelmäßig mal mehr, mal weniger penetrant danach fragen. Die ständige Fragerei nervt den "Cinderella"-Interpreten jedoch mittlerweile so sehr, dass ihm der Kragen geplatzt ist. Wir wünschen es Pietro auf jeden Fall sehr, dass er bald die Frau kennenlernt, mit der er sich seinen Kinderwunsch erfüllen kann!

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Düstere DSDS-Prophezeiung!  

Pietro Lombardi: Sie macht ihn "unnormal glücklich" 

Pietro Lombardi über Sarah Engels: "Habe ich mir so sehr gewünscht" 

Verwendete Quelle: Instagram

 

 

Wusstest du, dass Pietro sich noch weitere Kinder wünscht?

%
0
%
0