Pietro Lombardi: Traumfrau gesucht!

Pietro Lombardi: Traumfrau gesucht! - "Loyal, ehrlich, treu"

Der Sänger Pietro Lombardi, 29, hat verraten, wie seine Traumfrau sein sollte – jetzt muss er sie nur noch finden …

Pietro Lombardi: So soll seine neue Freundin sein

Phänomenal ist sein Liebesleben schon lange nicht mehr! Pietro Lombardi ist seit Monaten Single. Nachdem seine letzte Beziehung nach nur wenigen Wochen wieder gescheitert ist, braucht der einstige "DSDS"-Sieger eine neue Cinderella. Doch wie müsste die überhaupt sein?

Ich denke, 18 bis 20 ist zu jung. 21 bis 23 auch sehr jung, aber in dem Alter kann eine Frau schon reif sein und es könnte passen,

offenbarte er jetzt in einer Fragerunde auf Instagram. "24 bis 32 vom Alter denke ich am besten, aber man weiß nie, wie es kommt." Die Haarfarbe spielt für ihn jedoch keine Rolle: "Uninteressant! Loyal, ehrlich, treu."

Mehr zu Pietro Lombardi liest Du hier:

Pietro Lombardi: Er wartet auf die Richtge

Da sich der Vater von Alessio noch "zwei bis drei" Kinder wünscht, gibt es bei diesem Thema sicher keine Kompromisse. Anders sieht es bei der Anzahl der Follower aus. "Also sie muss nicht bekannt sein", hatte er zuvor klargestellt. Er "warte besser auf die eine Richtige."

Um die zu finden, sollte er es vielleicht mal mit einer Dating-App versuchen. OK! hat den Anfang dafür schon gemacht und überlegt, wie sein Profil dort aussehen könnte. Wie wir uns sein Dating-Profil vorstellen, siehst du in der aktuellen Print-Ausgabe von OK!.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!