Pietro Lombardi: Traurige Nachricht

Wie schlecht geht es dem Musiker wirklich?

20.10.2020 10:07 Uhr

Was ist bloß bei Pietro Lombardi, 28, los? Der Musiker beunruhigte seine Fans kürzlich mit einer kryptischen Nachricht …

 

Pietro Lombardi kündigt Auszeit an

Gibt es Grund zur Sorge um Pietro Lombardi? Eigentlich sollte man meinen, dass es bei dem "Phänomenal"-Interpret derzeit kaum besser laufen könnte. Vor wenigen Wochen machte Pie die Liebe zu seiner neuen Freundin Laura Maria Rypa öffentlich, doch in den letzten Tagen fehlt auf dem Instagram-Account des 28-Jährigen jede Spur von der hübschen Blondine ...

Mehr zu Pietro Lombardi erfährst du hier:

 

 

Liebes-Krise mit Laura?

Doch das ist längst nicht der einzige Grund, der seine Fans in Aufruhr versetzen dürfte. Kürzlich meldete sich Pietro Lombardi mit nämlich einer beunruhigenden Nachricht bei seinen Followern zurück, in der er ankündigte, sich eine Auszeit nehmen zu wollen - und zwar aus persönlichen Gründen:

Hey Team Lombardi, manchmal muss man das Handy weglegen und einfach das richtige Leben genießen, ohne Instagram, um die Zeit zu genießen. Bin erstmal offline aus privaten Gründen. Bis bald, ihr seid die Besten.

Um was es sich bei den privaten Gründen handelt? Unklar! Kriselt es vielleicht mit Laura? Die Influencerin verbringt laut Instagram-Stories momentan Zeit mit ihrer Familie - und zwar offenbar ohne Pietro! Denn der meldete sich entgegen seiner Ankündigung doch bei seinen Followern zurück, zeigte sich allerdings nur allein oder mit Freunden in seinen Stories.

Ob Pietros besorgniserregende Ansage tatsächlich etwas mit Laura zutun hat oder, ob es sich möglicherweise um ganz andere Gründe handelt? Das weiß derzeit wohl nur der Musiker selbst ...

Glaubst du, dass es zwischen Pietro und Laura kriselt?

%
0
%
0