Pietro Lombardi über Sarah Engels: "Habe ich mir so sehr gewünscht"

Der Sänger lernt die Tochter seiner Ex-Frau kennen

Sarah Engels, 29, brachte vor wenigen Tagen ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Ehemann Julian, 28, und Sohn Alessio, 6, freuen sich riesig über den Zuwachs - und auch Ex-Mann Pietro Lombardi, 29, lernte das neue Familienmitglied bereits kennen. 

Sarah Engels: Sie ist erneut Mama geworden

Am Donnerstag (02.12.) hielt Sarah Engels das erste Mal ihre Tochter in den Armen, wie sie glückselig mit ihren Followern teilte. In den Kommentaren hinterließ zwischen den ganzen Fans auch Pietro seine Glückwünsche. Unter Sarahs neuestem Post, welcher ein Vorher-Nacher-Bild zeigt, verrät der Sänger nun sogar, dass er die Tochter seiner Ex-Frau bereits kennenlernen durfte.

Sarah Engels: Pietro Lombardi ist begeister von Solea Liana

Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt Sarah mit ihrer riesigen Babykugel acht Stunden vor der Geburt neben einem Foto von Sarah acht Stunden nach der Geburt mit ihrer kleinen Tochter im Arm. Ein zuckersüßer Vergleich, der die Herzen ihrer Follower zum Schmelzen bringt. Die Sängerin versorgte ihre Fans regelmäßig mit Schwangerschaftsupdates und auch einige pikante Details zur Geburt plauderte sie bereits aus. Pietro scheint sich sehr über das neueste Update zu freuen, denn er kommentiert: "Oh mein Gott… und so eine Süße, ich wünsche euch nur das Beste, euer Onkel Pie. Hab die Kleine gestern gesehen, sieht so frech aus." Dann fügt er hinzu

aber das Wichtigste ist, dass sie gesund ist, denn das habe ich mir so sehr gewünscht, weil ich weiß, was du durchgemacht hast bei deiner ersten Geburt von unserem Frechdachs.

 Sarahs und Pietros gemeinsamer Sohn Alessio war mit einem Herzfehler und unter Komplikationen zur Welt gekommen, weshalb die Sängerin auch Respekt vor Soleas Geburt hatte. Zum Glück schien es dieses Mal keine Probleme gegeben zu haben, sodass sich die Patchwork-Familie nun sorgenfrei über das neue Leben mit der kleinen Solea freuen kann. Auch Pietro wird ein aktiver Teil in ihrem Leben sein, immerhin ziehen er und Sarah Alessio nach wie vor gemeinsam auf und auch mit Sarahs Ehemann und Soleas Papa Julian versteht sich Pie. Er beendet seinen Kommentar mit den Worten

ihr seid 'ne tolle Familie und wenn die Kleine mal zum Frühstück keine Gurken möchte, sondern Chips, bin da!

Die Rollenverteilung im gemeinsamen Familienleben scheint also auch schon geklärt zu sein. Wir wünschen Sarah und ihrer Familie alles Gute mit ihrer kleinen Tochter.

 

 

Mehr zu Sarah Engels und Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Harte Kritik für Sarah Engels

Pietro Lombardi: Emotionale Worte über Ex Sarah Engels

Pietro Lombardi: Verraten! Weihnachtspläne mit seiner Ex

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Pietro Solea bereits kennengelernt hat?

%
0
%
0