Pietro Lombardi über Sarah & Michal: „Ihre Liebe ist ein Fake!“

Der Sänger erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen seine Noch-Ehefrau

Endlich happy? Von wegen! Auch in der neuen Beziehung von Sarah Lombardi, 24, soll es heftig kriseln. Pietro Lombardi, 25, behauptet: „Ihre Liebe ist ein Fake!“.

Pietro Lombardi „Die beiden sind nicht wirklich zusammen“

Ausgerechnet Pietro Lombardi offenbart nun die Wahrheit über das Beziehungsdrama von Ex Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Michal T., mit dem die 24-Jährige offiziell seit März liiert ist. Seitdem überschlagen sich die Meldungen über das Paar, sogar über eine mögliche Trennung wurde bereits spekuliert. Diese dementierte Sarah jedoch mehrfach in den letzten Wochen.

Pietro aber glaubt nicht an das Liebes-Glück. Er behauptet jetzt:

Die beiden sind nicht wirklich zusammen, das ist alles fake,

so der ehemalige DSDS-Gewinnerin gegenüber der „Closer“.

Absolute Single-Panik

Und Pietro geht sogar noch einen ganzen Schritt weiter und unterstellt seiner Noch-Ehefrau absolute Panik vor dem Single-Dasein: „Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum“. Das würde natürlich auch erklären, warum sich die junge Mutter so kurz nach der Trennung im Oktober 2016 direkt wieder in eine neue Beziehung gestürzt hat.

Pietro hingegen betont im Interview mit der Zeitschrift, dass er sich mit einer neuen Freundin Zeit lassen möchte:

Ich komme auch gut alleine klar und suche keine neue Beziehung. Selbst, wenn ich mich mal mit Mädels treffe.

Steht die Beziehung von Sarah und Michal kurz vor dem Aus?

Auch Sarah hat sich auf Anfrage der „Closer“ zu den Vorwürfen ihres Ex geäußert. Sie gibt sich verständnisvoll, aber gleichzeitig ist ihr die Wut über die Enthüllung der vermeintlichen Liebes-Lüge deutlich anzumerken: „Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann. Ich habe Respekt vor Pietros Meinung und die kann er gerne kundtun - aber das muss ja nicht in der Öffentlichkeit sein“.

Was sich hinter verschlossenen Türen wirklich zwischen Sarah und Michal abspielt, bleibt offen. Pietro zumindest zieht eine düstere Bilanz für die Zukunft:

Ich glaube nicht, dass diese ‚Beziehung‘ noch lange halten wird…

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, an den Fake-Gerüchten ist etwas dran?

%
0
%
0