Pietro Lombardi über Sarah: “Wir sind irgendwie zusammen“

Liebescomeback nach 3 Jahren?

Pietro Lombardi, 27, überrascht nun mit einer Aussage über seine Ex-Frau Sarah Lombardi, 26. In seinen Augen sind sie nämlich immer noch zusammen.

Pietro Lombardi trauert Sarah Lombardi nach

Pietro Lombardi kommt einfach nicht von seiner Ex-Frau los. Während Sarah Lombardi schon längst einen neuen Mann an ihrer Seite an, trauert der Sänger seiner Verflossenen noch immer hinterher. Vor wenigen Monaten gestand der “Macarena“-Interpret, dass er potenzielle Partnerinnen noch immer mit der Mutter seines Sohnes vergleichen würde. Sein neuer Herzschmerz-Song Es tut schon wieder weh“  klingt sogar wie eine Liebeserklärung an seine frühere Ehefrau.

 

 

Im Interview mit der Vox-Sendung “Prominent“ wurde es jetzt sogar richtig bizarr. Pietro Lombardi sollte häufig gegoogelte Fragen zu seiner Person beantworten. Viele Internet-Nutzer interessiert vor allem eins: “Ist Pietro Lombardi wieder mit Sarah zusammen?“ Als der Reporter bei ihm nachhakte, antwortete der DSDS-Juror:

Da müsst ihr Roberto fragen. Nein, natürlich nicht. Aber wir sind trotzdem irgendwie zusammen, auch wenn wir nicht zusammen sind.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

mommy’s hero 💜

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Er sehnt sich so sehr nach Liebe

“Irgendwie zusammen?“ – oje! Wie soll Pietro Lombardi jemals sein Herz für eine neue Frau öffnen, wenn immer noch seine Ex in seinem Kopf herumspinnt? Dabei würde er doch so gerne eine neue Freundin haben. Auf die Frage, ob er verliebt sei, sagte er ganz klar:

 Nein, bin ich nicht. Aber ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal wieder Schmetterlinge im Bauch habe mit irgendeiner Frau da draußen.

Doch bevor es so weit kommt, muss er wohl erst einmal das Phantom Sarah aus seinem Leben verbannen. Aber das ist fast unmöglich – schließlich werden sie bis zum Rest ihres Lebens durch Alessio miteinander verbunden sein. Doch zumindest emotional sollte der 27-Jährige endlich auf Abstand gehen, denn sonst wird er für immer dem Geist einer toten Liebe nachjagen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Radikale Typ-Veränderung!

Pietro Lombardi: “Ich bin in ein Loch gefallen“