Pietro Lombardi: Überraschende Baby-Beichte

Pietro Lombardi: Überraschende Baby-Beichte - "Ich möchte auch wieder ein Kind"

Pietro Lombardi, 28, macht kein Geheimnis daraus, dass er seinen Sohn Alessio, 5, und seine Vaterrolle über alles liebt. Doch kann er sich auch weiteren Nachwuchs vorstellen?

Pietro Lombardi: Alessio ist sein ganzer Stolz

Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Lombardi gehen schon lange getrennte Wege: Die Sängerin ist mittlerweile sogar neu verlobt – und das mit Fußballspieler Julian Büscher. Auch der ehemalige DSDS-Juror hatte sich in der Zwischenzeit neu verliebt, die Beziehung zu Influencerin Laura Maria Rypa hielt allerdings nur wenige Wochen.

Und obwohl die Lombardis inzwischen ihr eigenes und vor allem getrenntes Leben führen, wird eine Sache sie auf ewig verbinden: Söhnchen Alessio. 

Aus der Tatsache, dass der 5-Jährige für seinen Papa die Welt bedeutet, macht Pietro kein Geheimnis: Immer wieder macht der seinem Sohnemann via Instagram süße Liebeserklärungen: 

Du liebst und akzeptierst Papa genau so wie er eben ist, nicht perfekt. Wir haben schon so viel durchgemacht zusammen. Mein kleiner Kämpfer ich bin stolz dein Papa zu sein. Die Liebe zu dir ist unbezahlbar, dafür lebe ich. 

Wie süß! Doch kann sich der Sänger auch weiteren Nachwuchs vorstellen?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi: Wird er wieder Vater?

In seiner Instagram-Story machte Pietro jetzt ein überraschendes Geständnis. Mit seinen Followern teilte der 28-Jährige ein Foto von einem Baby – bei dem Säugling handelte sich um den Sohn von "Love Island"-Traumpaar Yasin und Samira, die kürzlich frischgebackene Eltern geworden sind. 

Dazu schrieb der ehemalige DSDS-Juror:

Ich möchte auch wieder ein Kind. So schön.

Na, wenn das mal kein eindeutiges Statement ist – jetzt scheint nur noch die passende Frau zu fehlen ...