Pietro Lombardi: Überraschende Enthüllung über Ehe mit Sarah

"Würde ich heute nicht mehr machen"

Von 2011 bis 2016 galten Pietro Lombardi, 28, und Ex Sarah, 28, als DAS deutsche TV-Traumpaar. Nun machte der Sänger eine überraschende Enthüllung über seine gescheiterte Ehe …

Sarah und Pietro im Reality-TV

Pietro Lombardi hat nach DSDS eine beispiellose Karriere hingelegt und geschafft, was noch kein Superstar vor ihm erreicht hat: Gleich zwei Jahre in Folge dürfte er einen der begehrten Jury-Sessel neben Dieter Bohlen einnehmen und selbst Nachwuchstalente bewerten und coachen. Auch die Liebesgeschichte zwischen ihm und Sarah Lombardi hat es so nie wieder gegeben. 2011 standen die beiden Kandidaten gemeinsam im Finale und auch wenn es nur einen Gewinner geben konnte, feierten sie im Anschluss große musikalische Erfolge zusammen.

Auch das Interesse am Privatleben von Sarah und Pietro wuchs mit der Zeit und so bekamen die beiden schließlich ein Angebot von RTLZWEI für eine eigene Dokusoap. Alles begann mit "Sarah & Pietro bauen ein Haus" im Jahr 2015, gefolgt von "Sarah & Pietro bekommen ein Baby" und "Sarah & Pietro mit dem Wohnmobil durch Italien".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Damals waren wir jung und brauchten das Geld"

Heute bereut Pietro offenbar die Entscheidung, sein Privatleben von Kameras begleiten zu lassen, wie er im Interview mit dem YouTube-Channel "World Wide Wohnzimmer" verraten hat:

2012 haben wir uns dazu entschieden, eine Dokusoap zu machen. Würde ich heute nicht mehr machen. Aber damals waren wir jung und brauchten das Geld.

Der Grund: Das Paar plagten ein Jahr nach dem DSDS-Sieg des 28-Jährigen schlimme Existenzängste: "Das zweite Jahr, der neue (Superstar, Anm. d. Red.) kommt und du bist auf einmal nicht mehr aktuell. Das war eine harte Phase für uns zu dem Zeitpunkt."

Zwar hätten die beiden Musiker von ihren Rücklagen einige Zeit leben können, doch die Auftritte sanken innerhalb eines Jahres rapide und das junge Paar fürchtete sich vor der Zukunft. Mit der Skandal-Trennung im Jahr 2016 nahm schließlich auch die Soap-Karriere von Pietro und Sarah ein abruptes Ende. Den gleichen Fehler wird er sich nicht noch einmal machen …

Kannst du verstehen, wie Pietro heute denkt?

%
0
%
0