Pietro Lombardi: Überraschende One-Night-Stand-Beichte

Er war schon immer ein Herzensbrecher

Pietro Lombardi, 28, bringt die Frauenherzen regelmäßig zum Schmelzen. Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 27, müsste es hinter seiner Schlafzimmertür also ordentlich zur Sache gehen. Was genau dort passiert, verrät der Sänger kürzlich in einem Interview ... 

Pietro Lombardi: Er war schon immer ein Frauenschwarm

Bei seinem Auftritt in der Youtube-Late-Night-Show "World Wide Wohnzimmer“ lüftet Pietro Lombardi gegenüber den Zwillingen Dennis und Benjamin Wolter seine intimsten Geheimnisse.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von World Wide Wohnzimmer (@wwwshow) am

Tatsächlich war der DSDS-Juror schon vor seiner Zeit in der Öffentlichkeit in seiner Heimatstadt Karlsruhe ein echter Herzensbrecher, wie er verrät:

Bei den Mädels war ich auch sehr beliebt, obwohl ich leicht hässlich war.

Mehr zu Pietro Lombardi: 

Nach Konzerten: Pietro Lombardi bekommt eindeutige Angebote

Seit seiner Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi ist der Sänger offiziell single – und die Frauen scheinen nicht nur für Autogrammkarten bei dem 28-Jährigen Schlange zu stehen. 

Alessios Papa verrät, was für eindeutige Angebote er manchmal von seinen Fans bekommt: 

Es ist sogar manchmal so, dass ich auf Konzerten bin und dann haben wir eine Autogrammstunde danach. Da flüstert mir schon die ein oder andere was ins Ohr: 'Was geht gleich?' oder 'In welchem Hotel bist du?' 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Für den Sänger sei es schwer, eine Frau ganz normal kennenzulernen und mit ihr Dates in der Öffentlichkeit zu haben. Zumal sich der Superstar auch nie richtig sicher sein könne, ob sein Gegenüber wirklich an ihm oder nur an seiner Bekanntheit interessiert ist. 

Fakt ist jedenfalls, dass der DSDS-Star kein Mann für eine Nacht ist, wie er weiter erzählt: "Ich bin nicht der klassische One-Night-Stand-Typ. Ich mache das nur mit Gefühl." 

Hättest du gedacht, dass Pietro so denkt?

%
0
%
0