Pietro Lombardi: Überraschendes Geständnis über Sarahs Mann

Bei "Grill den Henssler" plaudert der Sänger aus dem Nähkästchen

Seit Sarah Engels, 28, ihre Liebe zu ihrem heutigen Ehemann Julian Engels, 28, öffentlich machte, fragten sich viele, wie eigentlich Pietro Lombardi, 29, über den neuen Mann im Leben seiner Ex-Frau denkt. Bei "Grill den Henssler" enthüllte er Überraschendes!

Pietro Lombardi feiert sein Comeback bei "Grill den Henssler"

Pietro Lombardi ist endlich zurück - zumindest im TV! Obwohl der "Phänomenal"-Interpret vor einigen Wochen eine Auszeit ankündigte, die er damit begründete, dass es ihm derzeit nicht so gutgehen würde und er einfach keine Kraft mehr habe, dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit ihm freuen. Am 22. August wagt der Sänger bei "Grill den Henssler" ein drittes Mal den Kampf den Kampf gegen Profi-Koch Steffen Henssler.

Seine letzten beiden Teilnahmen - eine davon noch mit Ex-Frau Sarah Engels - liefen für Pietro Lombardi bestens, denn beide Male konnte er sich gegen den 48-Jährigen durchsetzen. Die Faustregel "Alle guten Dinge sind drei" scheint für den Ex-DSDS-Juror allerdings nicht zu gelten, denn seine dritte "Grill den Henssler"-Teilnahme stellt den 29-Jährigen offenbar vor eine Herausforderung.

Der Grund? Das Dessert, das Pietro gleich zu Beginn schon einiges abverlangt: "Ich schwöre, ich habe noch nie eine Ananas geschält." Privat greife der beliebte Sänger nämlich nicht so häufig zum Kochlöffel - maximal Rührei würde er in auf dem heimischen Herd zaubern. Selbst Söhnchen Alessio, der gerade eingeschult wurde, sei in der Küche begabter: "Der Kleine kocht für mich", scherzt der 29-Jährige.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Enthüllung über Sarah Engels' Ehemann Julian

Und das ist längst nicht alles, was Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" ausplaudert. Denn auch darüber, wie er über Julian Engels, den neuen Mann an der Seite von Ex-Frau Sarah Engels - und damit auch im Leben von Söhnchen Alessio - denkt, sprach der erfolgreiche Künstler offen:

Der ist ein total Lieber, ein guter Mann. Er ist auch der einzige, dem ich Alessio anvertraue.

Warme Worte, die deutlich machen, wie gut die Patchwork-Familie zwischen Pietro, Sarah und Julian zu funktionieren scheint. Vor einigen Wochen verbrachten die Drei gemeinsam mit dem kleinen Alessio sogar einige Tage gemeinsam in Tirol und vor allem die Fans dürfte es freuen, dass sich das einstige DSDS-Paar trotz seiner medienwirksamen Trennung im Jahr 2016 heute wieder so gut versteht.

Bei Pietro Lombardi selbst gebe es aktuell allerdings nichts Spannendes zu verkünden: "Ganz ehrlich, mein Leben ist aktuell absolut langweilig. Ich bin Mensch - das reicht", gibt sich der 29-Jährige bescheiden. Sein Dessert-Desaster ist hingegen alles andere als langweilig, doch zumindest läuft es auch bei Profi Steffen Henssler nicht viel besser ...

Ob sich am Ende Pietro Lombardi oder doch Steffen Henssler den Sieg sichert? Das sehen wir am 22. August um 20:15 Uhr bei "Grill den Henssler" auf VOX und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: VOX, RTL

Hättest du gedacht, dass Pietro so über Julian Engels denkt?

%
0
%
0