Pietro Lombardi überrascht mit neuer Frisur!

Top oder Flop? Der Sänger trägt jetzt einen Iro

Pietro Lombardi, 24, ohne seine Cap - ein seltener Anblick! Umso überraschter waren seine Fans, als sich der Sänger erst vor wenigen Wochen auf Facebook ohne seinen geliebten Begleiter zeigte und verkündete, dass er sich seit zwei Monaten schon die Haare wachsen lässt. Nun war Pietro sogar beim Friseur und hat sich einen frischen Schnitt verpassen lassen.

Pietro Lombardi wagt neues Style-Experiment

Wow! Das ist mal eine Veränderung. Pietro Lombardi haben wir auf seinem neusten Facebook-Schnappschuss fast nicht erkannt. Ohne Cap und dafür mit einem neuen Haarschnitt präsentierte sich der 24-Jährige jetzt seinen Facebook-Fans.

Zu dem Foto schreibt Pietro:

Meine Haare 😜😜 werden immer länger haha zu krass Danke an den besten Friseur deniz der meinem Kopf wieder eine form gegeben hat haha.

Pietro-Fans sind begeistert

Und was sagen Pietros Follower zu dem ungewohnten Anblick? Der Iro kommt bei seinen Fans überraschend gut an und es hagelt Komplimente auf dem sozialen Netzwerk.

Viel besser.

 

Cool, lass die Cap mal öfter weg. Sieht gut aus.

 

Du siehst richtig, richtig gut aus!

 

Finde es super und die längeren Haare stehen dir auch viel besser.

Was sagt ihr zu Pietros neuer Frisur? Stimmt unten ab!

Gefällt dir Pietros neue Frisur?

%
0
%
0
%
0