Pietro Lombardi verliebt: Eindeutige Reaktion von Ex Sarah

Der Musiker schwärmt für "Love Island"-Beauty Melissa

Pietro Lombardi, 27, schwärmt öffentlich für "Love Island"-Kandidatin Melissa! Doch was sagt seine Ex-Frau Sarah Lombardi, 26, dazu?

Pietro: "Melissa, ich will dich kennenlernen"

Seit dem 9. September flimmert die RTL 2-Kuppelshow "Love Island" wieder über die TV-Bildschirme - und eine Kandidatin hat es dem "Phänomenal"-Interpreten angetan: Melissa!

Leicht verliebt, Melissa. Melissa, ich will dich kennenlernen,

schrieb Pietro bereits in seiner "Instagram"-Story.

Sie ist eine sehr hübsche Frau, da kann man nichts sagen. Wenn die bei 'Love Island' ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schon mal 'Hallo' schreiben,

scherzte der 27-Jährige im Interview mit RTL. Eindeutig: Der Musiker hat ein Auge auf die 23-Jährige geworfen.

 

Sarah Lombardi reagiert auf Pietros Schwärmerei

Pietros Flirt entgeht natürlich auch nicht seiner Ex-Frau Sarah. Doch was denkt die junge Mutter über die "Liebesoffensive" ihres Verflossenen?

Also ich muss sagen, von 'Love Island' habe ich überhaupt keine Ahnung, weil ich schaff’s auch einfach nicht, das zu schauen. Aber ich habe natürlich mitbekommen, dass der Pietro da seine Liebhaberin hat und dass sie Melissa heißt,

verriet sie im Interview mit "Promiflash".

Also das Mädchen an sich, ich habe ein Bild gesehen, ist ein ganz hübsches Mädchen. Wer weiß, vielleicht klappt’s. Ich drücke die Daumen.

Die "Supertalent"-Jurorin schwebt selbst seit fast zwei Jahren mit Freund Roberto auf Wolke sieben. Pietro ist seit der Trennung im Oktober 2016 offiziell Single. Bleibt abzuwarten, ob der junge Vater und Melissa nach den "Love Island"-Dreharbeiten eine Chance bekommen, sich näher kennenzulernen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi verliebt in TV-Beauty: So ernst ist es wirklich!

Pietro Lombardi: Pikantes One-Night-Stand-Geständins