Pietro Lombardi: Verliebt in diese Frau!

Der Sänger machte im TV ein öffentliches Liebesgeständnis

Fast drei Jahre ist es her, dass sich Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 26, medienwirksam trennten. Während die Sängerin seit über einem Jahr wieder auf Wolke 7 schwebt, ist der DSDS-Juror offiziell Single. Umso überraschender ist jetzt seine öffentliche Liebeserklärung ...

Traumfrau gefunden?

In den letzten Jahren wurde immer wieder über eine neue Frau an Pietro Lombardis Seite spekuliert. Zuletzt brodelte sogar die Gerüchteküche über eine heimliche Liebe mit Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn - aber Fehlanzeige! Der 26-Jährige scheint seit der Trennung von Ex-Frau Sarah einfach kein Glück zu haben. Während er musikalisch voll durchstartet und mit einem Song nach dem anderen die Charts stürmt, scheint es im Liebesleben des DSDS-Siegers sehr ruhig geworden zu sein.

Pietro Lombardi macht öffentliches Liebesgeständnis

Umso überraschender ist jetzt das offene Geständnis des "Phänomenal"-Interpreten: Er hat seine Traumfrau längst gefunden! Doch das ist noch nicht alles, denn der 26-Jährige spricht sogar von Heirat in der "Faisal Kawusi Show" und offenbarte jetzt, welche Dame sein Herz höher schlagen lässt:

Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten,

so die ehrlichen Worte.

Scheint, als schwärme der Sänger ausgerechnet für die Ex von Justin Bieber. Doch damit nicht genug, denn im TV richtete sich Pietro auch ganz direkt an die hübsche 26-Jährige und machte ihr ein süßes Liebesgeständnis:

Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich - und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen.

Das ist ihm an Frauen wichtig

Aww! Obwohl solche niedlichen Worte wahrscheinlich auch mit einer gewissen Prise Humor zu verstehen sind, schlug der erfolgreiche Musiker auch ernstere Töne an und verriet, was ihm bei seiner Zukünftigen wirklich wichtig ist:

Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen.

Na, da dürfen wir gespannt sein, wann wir uns über eine neue Frau an der Seite des beliebten Musikers freuen dürfen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: "Ich liebe dich" - Ist SIE seine neue Freundin?

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Also doch!