Pietro Lombardi verliebt in TV-Beauty: So ernst ist es wirklich!

"Ich will dich kennenlernen"

Seit der Liebes-Pleite mit Sarah Lombardi, 26, im Jahr 2016 ist Pietro Lombardi, 27, offiziell Single. Doch das könnte sich tatsächlich jetzt ändern, denn der Musiker hat sich in eine TV-Beauty verguckt!

Süße Liebeserklärung im Netz

Seit dem 9. September suchen attraktive Single-Ladys und Single-Boys bei "Love Island" nach der großen Lieben. Mit dabei: Melissa aus Herrenburg! Die attraktive 23-Jährige ist ein waschechter Männertraum. Sie selbst verriet vor ihrem Einzug in den TV-Container, dass sie ihre männlichen Mitbewohner mit ihrer "frechen und süßen Art" um den Finger wickeln möchte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Genug gewartet!! ✨ Hier sind unsere Mädels!! 😍💘#loveislandde #staytuned

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Das hat sie bereits getan! Doch auch außerhalb der Show hat sie einen Fan: Pietro Lombardi! Der "Phänomenal"-Interpret machte Melissa im Netz jetzt eine Liebeserklärung.


© Instagram/_pietrolombardi_

In seiner "Instagram"-Story zeigte er Ausschnitte aus einer aktuellen "Love Island"-Folge und schrieb dazu:

Leicht verliebt, Melissa. Jana Ina Zarrella (Moderatorin der Show, Anm. d. Red.), hol sie da mal raus, hahaha.

Außerdem sagte er in seinen Aufnahmen: 

Melissa, ich will dich kennenlernen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

But first, let them take a #selfie. 💋 #villaselfie #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

 

 

 

Promi-Support für Pietro

Auch Jana Ina Zarrellas Mann Giovanni postete Stories im Netz, in denen er Melissa dazu aufforderte, die Show zu verlassen, um Pietro kennenzulernen. 

Melissa, dein Traumann wartet hier draußen. Pietro, er ist schon hier draußen,

scherzte er. Dass die attraktive 23-Jährige Pietros Aufmerksamkeit bekommt, ist keine Überraschung, denn rein optisch würde sie perfekt in sein Beuteschema passen.


© Instagram/giovannizarrella

Pietro plant Flirt-Offensive

Im Interview mit "RTL.de" kam der Sänger aus dem Schwärmen über die TV-Beauty gar nicht mehr heraus. 

Sie ist eine sehr hübsche Frau, da kann man nichts sagen.

Melissa ist Pietros Typ! 

Wenn die bei 'Love Island' ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schon mal 'Hallo' schreiben,

scherzte er.

Ich mache nur Spaß.

Bleibt zu hoffen, dass Melissa in der TV-Show wirklich nicht die große Liebe findet und Pie am Ende vielleicht wirklich noch eine Chance bei ihr bekommt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Pikantes One-Night-Stand-Geständins

Pietro Lombardi über Sarah: “Wir sind irgendwie zusammen“