Pietro Lombardi: Verrät er hier die Trennung von Sarah & Roberto?

Der Sänger äußerte sich zum Beziehungsstatus seiner Noch-Ehefrau

Ist Sarah Lombardi, 26, nach nur einem Jahr schon wieder von Freund Roberto Ostuni, 30, getrennt? Seit Wochen wird über ein Liebes-Aus bei der Sängerin spekuliert. Nun äußerte sich auch Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 26, zu dem aktuellen Beziehungsstatus seiner Ex.
 

Trennung bei Sarah Lombardi & Roberto?

Seit Wochen wird über eine Trennung von Sarah und ihrem Roberto Ostuni spekuliert und das, obwohl der 30-Jährige noch im großen "Dancing on Ice"-Finale rührende Worte per Videobotschaft an die "Genau hier"-Interpretin schickte. Doch die Gerüchte um ein Liebes-Aus wollen einfach nicht abreiße, im Gegenteil.

Allerdings hüllt sich Sarah Lombardi weiter in Schweigen und scheint sich nicht zu einer möglichen Krise mit Roberto äußern zu wollen. In ihrem Live-Video bei Instagram kurz vor dem großen Finale der Sat.1-Show erklärte die 26-Jährige auf Nachfrage ihrer Fans zwar noch, dass mit ihrem Freund alles in Ordnung sei, die Fernbeziehung dem Paar aber dennoch zusetze und es "nicht immer einfach sei". 

Die Indizien für ein Liebes-Aus häufen sich

Trotz des Dementis vor wenigen Wochen häufen sich die Indizien für eine Trennung. Nicht nur, dass Sarah erst kürzlich alleine Urlaub machte, sondern auch auf neue Pärchen-Fotos warten die Fans vergeblich. Gegenüber "Bunte" gab die Sängerin auch zu: 

Beruflich läuft es gerade besser als privat.

Redakteurin Anja Reichelt erklärt: "Was ich zwischen den Zeilen herausgehört habe bei Sarah, ist, dass sie sehr enttäuscht worden ist. Und anscheinend hat sie irgendwelche Hinweise, dass Roberto da nicht ganz aufrichtig ist oder sich in ihrem Glanz als Promi sonnen will." 

Das sagt Pietro Lombardi

Ausgerechnet Ex Pietro Lombardi äußerte sich im Interview mit RTL jetzt ebenfalls zu dem Beziehungsstatus seiner Noch-Ehefrau. Die Frage, ob die 26-Jährige aktuell einen Freund habe, bejahte der 26-Jährige zuerst, doch auf Nachhaken des Reporters wirkte er unsicher:

Also, ich glaube ja... also, normalerweise schon... Wenn heute nichts passiert ist, dann schon. 

Ein klares "Ja" klingt wohl eindeutig anders und besonders Pietro Lombardi, mit dem Sarah trotz der medienwirksamen Trennung im Jahr 2016 noch freundschaftlichen Kontakt pflegt, müsste wissen, wie es beziehungstechnisch aktuell bei seiner Ex aussieht. Immerhin haben die beiden auch aufgrund von Söhnchen Alessio regelmäßig Kontakt. 

Möglich ist, dass sich der "Nur ein Tanz"-Interpret aus Rücksicht auf Sarah unwissend gibt. Bleibt abzuwarten, wann und ob Sarah Lombardi die Trennung offiziell macht.

Denkst du, dass sich Sarah und Roberto getrennt haben? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto!

Pietro & Sarah Lombardi: Liebes-Lüge

Sarah Lombardi: Also doch! Das spricht für eine Trennung

Sarah Lombardi: Trennungs-Schock

Denkst du, dass sich Sarah und Roberto getrennt haben? Stimme in unserer Umfrage ab!

%
0
%
0