Pietro Lombardi: Emotionale Beichte über seine Vergangenheit

"Jeder hat mich belächelt"

Der Sänger Pietro Lombardi, 29, feierte am gestrigen Mittwoch (9. Juni) seinen Geburtstag. Doch anstatt das Ereignis gebührend zu feiern, überrascht er mit einem krassen Geständnis …

Pietro Lombardi: Der DSDS-Star feiert Geburtstag

Pietro Lombardi wurde mit gerade einmal 18 Jahren DSDS-Sieger der achten Staffel. Seine damalige Finalgegnerin Sarah Engels, 28, heiratete er 2013. Zwei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Wegen eines Fremdgeh-Skandals trennte sich das Paar jedoch nur ein Jahr später. Während Sarah Engels erst vor Kurzem dem Fußballer Julian Engels, 28, das Ja-Wort gab, hatte Pietro in der Liebe bisher leider nicht so viel Erfolg. Zwar gab es ein kleines Hin und Her mit der Influencerin Laura Maria Rypa, 25, doch auch diese Beziehung ging in die Brüche.

 

 

Seinen 29. Geburtstag verbringt er zwar als Single, allerdings gibt es trotzdem Grund zum Feiern. Der Sänger baut nämlich gerade seine Traum-Villa genau nach seinen Vorstellungen auf und hat noch dazu gerade erst seine neue Single herausgebracht. Mit seinem aktuellen Instagram-Post zum Geburtstag zeigt er sich jedoch überraschend nachdenklich. Er erklärt:

Ich war ein kleiner Junge, unsicher und voller Selbstzweifel. Jeder hat mich belächelt und mir gesagt, dass nichts aus mir wird... Natürlich, ich war ja auch nur ein Hauptschüler.

Der aus Karlsruhe stammende Pietro war tatsächlich ein Schulabbrecher. Seinen Hauptschulabschluss hatte er jedoch nach einer ebenfalls abgebrochenen Ausbildung nachgeholt. Ihm war jedoch schon lange klar: Er wollte Sänger werden. Dass es immer Menschen gibt, die einen nicht ernst nehmen oder heruntermachen, hat er heute akzeptiert. Doch jetzt kann er positiv damit umgehen, schreibt Pietro auf Instagram:

Mit der Zeit habe ich auch gelernt, mich mit meinen Macken und Fehlern zu akzeptieren und mich, wenn ich in den Spiegel schaue, einfach anzunehmen. Auch wenn ich nicht perfekt bin.

Nach einem riesigen "Danke" an seine treuen Fans hat er für diese ebenfalls noch einen wichtigen Tipp:

"Sei mutiger", auch wenn sie dich belächeln oder nicht an dich glauben. Sei jeden Tag ein bisschen mutiger und wer weiß, wo du in 1, 2, 5 oder 10 Jahren stehst.

Mehr zum Thema:

 

 

Pietro Lombardi: Fans gerührt von seinen Worten

Den sonst so coolen Pietro kennt man gar nicht so sentimental. Umso entzückter sind die Fans von seinen reflektierten Worten. Zahlreiche Glückwünsche und Komplimente sind unter den Kommentaren zu finden.

 

 

Auch viele Promi-Kollegen wie Oana Nechiti, 34, Andrej Mangold, 34 oder Jana Ina Zarrella, 44, haben ihn an diesem besonderen Tag nicht vergessen. Fest steht: Aus dem damaligen Hauptschüler ist zum Glück doch etwas geworden und darauf kann er stolz sein.

Wie findet ihr seinen Post?

%
0
%
0