Pietro Lombardi: Was läuft da mit Kristina Yantsen?

Pietro Lombardi: Was läuft da mit Kristina Yantsen? - Verdächtige Flirt-Offensive bei Instagram

Pietro Lombardi und Kristina Yantsen (beide 25) sind beide solo und auf der Suche nach einer neuen Liebe ... Zumindest die „Bachelor“-Kandidatin ist Feuer und Flamme!

© MG RTL D / Arya Shirazi; ddp images
Kristina ist seit einem Monat von Bachelor Daniel Völz getrennt. Vielleicht kann Pietro ihr gebrochenes Herz heilen ...

Kristina Yantsen ist Fan von Pietro Lombardi

"Du bist phänomenal, so phänomenal" – diese Zeilen gehen Kristina Yantsen nicht mehr aus dem Kopf, wenn sie an Pietro Lombardi denkt. Die Siegerin der letzten „Bachelor“-Staffel fährt nicht nur auf sein neues Lied ab, sondern offenbar auch auf den Sänger selbst. In ihrer Instagram-Story machte Kristina Werbung für den Song „Phänomenal“ und schmachtete Pietro dabei ganz schön an.


© Instagram/kristinayantsen

Vom Sommerhit zur Sommerliebe? Warum nicht? Beide sind single und frei für eine neue Beziehung. Und Kristina dürfte genau Pietros Beuteschema sein: schön, schlank und brünett. Ob die gebürtige Russin wirklich eine Chance bei ihm hat? Immerhin schwärmte Pietro letztens öffentlich von dem Schweizer Model Sandra Kaminska Jerze, 21, mit dem er im Video-Clip zu „Phänomenal“ ordentlich auf Tuchfühlung ging.

Aber von einer neuen Frau an seiner Seite kann hier keine Rede sein, wie der Vater des kleinen Alessio, 2, selbst beschwichtigt.

Sie ist auf jeden Fall ein nettes Mädchen, aber jetzt nicht so, dass ich sag: Wir heiraten morgen oder haben eine Beziehung.

Zwar habe er in der letzten Zeit einige Ladys kennengelernt, geklappt hat es bisher aber mit keiner. Na, da hat Kristina ja noch einmal Glück gehabt!

Belogen und betrogen

Verbindend dürfte auch ihr gemeinsames Schicksal sein: Pietro wurde im Oktober 2016 von seiner Ex Sarah Lombardi, 25, fies betrogen. Auch Kristina soll von Bachelor Daniel Völz, 33, hintergangen worden sein. Man munkelt, dass der Rosenkavalier mit „Love Island“-Sternchen Chethrin Schulze, 26, angebandelt hat – während er mit Kristina zusammen war.

Dass mich ein Mann so behandelt, ist mir noch nie passiert. Ich war wirklich sehr in ihn verliebt, war da vielleicht etwas zu blind. Ich weiß nicht, ob ich so schnell wieder einem Mann vertrauen kann,

klagte die Tänzerin direkt nach ihrem bitteren Liebes-Aus.

Sie und der einstige „DSDS“-Gewinner sind also quasi wie geschaffen füreinander. Beide möchten es langsam angehen und könnten sich ganz wunderbar gegenseitig trösten. Aber Pietro hat durchaus spezielle Ansprüche an seine neue Traumfrau: „Ich brauche eine hübsche Frau, die sich aber auch gleichzeitig wie ein Bauer benimmt, die von mir aus auch rülpsen kann.“ Wenn Kristina also hemmungslos genug ist, sagt Pietro ihr vielleicht bald ganz persönlich, dass er sie auch phänomenal findet!

Julia Dreblow

Findest du Pietro und Kristina würden ein gutes Paar abgeben? Stimme unten ab!

Noch mehr spannende Star-News liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu!