Pietro Lombardi wehrt sich gegen Alessio-Hater: "Feige Hunde"

In seinem Facebook-Video äußerte er sich zu dem Windel-Shitstorm gegen seinen Sohn

In den letzten Wochen mussten sich Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 25, immer wieder fiese Kommentare über ihren Sohn Alessio, 2, gefallen lassen. Nun machte Pietro seinen Hatern eine klare Ansage!

Shitstorm gegen Alessio Lombardi

Gerade einmal zwei Jahre ist der kleine Alessio alt und dennoch schrecken offenbar einige Hater nicht davor zurück, bitterböse Kommentare gegen den Sohn von Sarah und Pietro Lombardi zu veröffentlichen. Egal, ob sie sich über seine Frisur oder zuletzt darüber aufregen, dass Alessio Lombardi in seinem Alter noch Windeln trägt - regelmäßig muss sich Mama Sarah Lombardi rechtfertigen und den 2-Jährigen verteidigen.

Doch was sagt eigentlich Papa Pietro Lombardi dazu, wenn sein Sohn in den sozialen Netzwerken öffentlich angefeindet wird? Bislang meist überhaupt nichts. Genau das fiel offenbar auch einem Fan auf, denn während eines Facebook-Livevideos des 25-Jährigen, machte ein Follower dem DSDS-Sieger schwere Vorwürfe: "Ich finde es scheiße, dass nur Sarah ihr Kind verteidigt und du nicht."

Klare Ansage von Pietro Lombardi

Logisch, dass der stolze Papa diese Anschuldigungen nicht einfach so auf sich sitzen lässt:

Mir hat noch keiner was Böses gesagt und klar, kriege ich natürlich alles mit. Auch dieses 'Windeln mit Zwei' - ich habe noch nie ein Kind gesehen, das mit 1 1/2 keine Windeln mehr trägt. [...] Wisst ihr, das sind alles einfach irgendwelche Leute, die haben keinen Job, die haben Langeweile und sagen sowas.  [...] Das sind alles feige Schweine auf gut Deutsch, die nur im Internet lästern. Sei es über Kinder, sei es über irgendwelche Outfits, sei es über dies, sei es über das. Das sind für mich feige Hunde! Punkt!

 

 

Diese Ansage dürfte gesessen haben! Außerdem erklärte Pietro noch, dass auch seine Ex Sarah Lombardi die negativen Kommentare ihrer Hater nicht an sich heranlassen solle. Richtig so! Was sagt ihr zu den Negativ-Kommentaren gegen den kleinen Alessio? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Was sagt ihr zu den Hater-Kommentaren gegen den kleinen Alessio?

%
0
%
0