Pietro Lombardi: Witzig! Er zeigt seine "Freundin"

Der Sänger scherzt über seinen Beziehungsstatus

Pietro Lombardi, 29, ist offiziell Single. Doch bei Instagram präsentierte er seinen Followern jetzt seine "Freundin" ...

Pietro Lombardi stellt seinen Fans seine "Freundin" vor

Pietro Lombardi hatte in der Vergangenheit kein Glück mit den Frauen: Nachdem seine Ehe zu Sarah Engels 2016 in die Brüche gegangen war, ging der beliebte DSDS-Sieger lange Zeit alleine durchs Leben, bis es im letzten Jahr dann zwischen ihm und Influencerin Laura Maria Rypa funkte. Doch von Dauer war das Liebesglück nicht - im Gegenteil: Nur wenige Wochen nach ihrem Beziehungs-Outing war zwischen den beiden schon wieder alles aus.

Anschließend gab es lange Zeit ein Hin und Her. Immer wieder hieß es, dass die beiden einen weiteren Beziehungsanlauf wagen könnten, vor wenigen Monaten urlaubten sie sogar gemeinsam in Griechenland. Doch ein Paar wurde aus ihnen bis heute nicht mehr. Offiziell ist Pietro Lombardi also Single - und wünscht sich nach eigenen Angaben endlich die richtige Frau, um glücklich zu sein und eine Familie zu gründen.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

 

Pietro Lombardi: Er scherzt über seinen Beziehungsstatus

Doch auch wenn die offenbar noch auf sich warten lässt, scheint Pietro Lombardi sein Lachen nicht verloren zu haben - im Gegenteil! In seiner Instagram-Story erlaubte sich der 29-jährige "Phänomenal"-Interpret kürzlich einen Scherz über seinen Beziehungsstatus: Er malte sich nämlich einfach seine "neue Freundin". Mit dieser - zugegeben nicht ganz realen Freundin - präsentierte sich der Musiker in den letzten Tagen dann immer wieder bei Instagram, mittlerweile scheint Pietros "Freundin" schon zum Running Gag geworden zu sein.

Wir drücken die Daumen, dass es dann bald auch wirklich mit Pietro Lombardis Mrs. Right klappt! Bis dahin freuen sich die Fans des Ex-DSDS-Jurors sicherlich über dessen sympathisch humorvolle Art, mit seinem Single-Leben umzugehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Pietro Lombardi bei Instagram?

%
0
%
0