Pietro Lombardi: Zeigt er hier seine Neue?

Pietro Lombardi: Zeigt er hier seine Neue? - Der Ex-DSDS-Juror ist frisch verliebt

Seit Pietro Lombardi, 28, vor einigen Wochen offenbarte, aktuell eine neue Frau kennenzulernen, fragen sich die Fans, wer die Unbekannte sein könnte ...

Liebes-Glück nach DSDS-Aus?

Vor knapp vier Jahren trennten sich Sarah und Pietro Lombardi medienwirksam, nachdem die 28-Jährige ihren damaligen Ehemann betrogen hatte. Während die Musikerin längst wieder happy ist, ging Pietro seither alleine durchs Leben. Das scheint sich jetzt allerdings zu ändern, denn wie der "Phänomenal"-Interpret vor einigen Wochen in seiner Instagram-Story offenbarte, habe er seine Fühler längst wieder ausgestreckt und würde gerade tatsächlich eine Frau kennenlernen!

Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit.

Logisch, dass die Anhänger des Ex-DSDS-Jurors auf ein Liebes-Update und vor allem auf eine Antwort auf die Frage warten, um wen es sich bei der mysteriösen Unbekannten handelt. Der 28-Jährige hüllt sich über sein Privatleben allerdings weiterhin in Schweigen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Ist SIE die neue Freundin von Pietro Lombardi?

Könnte es allerdings sein, dass uns Pietro Lombardi seine neue Freundin längst gezeigt hat? Einige Fans haben jetzt offenbar einen leisen Verdacht darüber, wer die Neue im Leben des Musikers sein könnte. Laut aktuellen Vermutungen könnte es sich bei der mysteriösen Unbekannten um eine Darstellerin aus dem Musikvideo zu Pietros neuer Single "Cinderella“ handeln.

Vor knapp vier Wochen veröffentlichte der sympathische Musiker seinen neuen Sommer-Hit - fast zeitgleich ließ er die Liebes-Bombe platzen. Zufall? Unklar! Fakt ist, dass in dem Clip eine Frau zu sehen ist, die mit ihrem brauen Haar und ihrem dunkleren Teint zumindest optisch ins Beuteschema von Pietro Lombardi passen würde. Ob sich der Sänger und die Beauty möglicherweise während der Dreharbeiten kennengelernt haben? Darüber schweigt der 28-Jährige weiterhin.